Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein neues Gesicht in der Stadt

Samancha Sesiskerak @, Monday, 19. September 2005, 14:58 @ Larandes

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht in der Stadt von Larandes am 19. September 2005 14:38:04:

Aus großen rabenschwarzen Augen schaut der kleine Lockenschopf ihn an, doch sobald die Stimme Samanchas ertönt sieht sie zu dieser. Langsam tritt die junge Frau näher. "Sichàra. Entschuldigt, meine Tochter ist manchmal so schnell, ich konnte gar nicht rechtzeitig reagieren." "Mama, da." sagt Delariya nun weniger sprachlos, zeigt auf den Mann und dann auf das hölzerne Ding in ihrer Hand. "Ja, mein Schmetterling, das ist ein Kochlöffel und er gehört diesem netten Herrn. Willst du nicht ein braves Kind sein und ihn begrüßen, wo du ihm schon den Kochlöffel weggenommen hast?" Nachdenklich blickt das kleine Mädchen zu dem Mann. "Si-si-sita-sitascha." sagt sie und ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen könnte man meinen sie wisse dass sie es falsch ausgesprochen hat. "Mein Name ist übrigens Samancha." stellt sich die junge Mutter vor. Vielleicht fallen Larandes ja die drei Gardisten auf, welche etwa eineinhalb Vat hinter Samancha stehen geblieben sind und die drei beobachten. "Und das ist Delariya." stellt sie ihre Tochter vor.

416 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt