Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

ICH KAUFE

Shallag @, Wednesday, 07. September 2005, 01:28

Auch Shallag, der so sehen mitSchweine geklonte Jhoulana Priester aus, eröffnet seinen Stand. Zumindest bezeichnet er ihn so, ein zufällig stehen gelassener Sessel und ein Werbeplakat das zufällig umgefallen wären würden mehr einem Stand ähneln als das was Shallag als Stand bezeichnet. In einer sehr schwerfällige Schrift hällt er ein Papier in der Hand wo steht:

"ICH GAUFE ÄURE KINDÄR, BEST PREISE!"

Shallag Offizelle Fanpage

312 Views

Zeigt sich interessiert

Torak @, Wednesday, 07. September 2005, 11:56 @ Shallag

Als Antwort auf: ICH KAUFE von Shallag am 07. September 2005 01:28:59:

Als der Unuim an dem "Stand" vorbeikommt, muss er erstmal ein Lachen unterdrücken, dann aber, nachdem er sich beruhigt hat, tritt er auf Shallag zu und lächelt freundlich. So klein wie er ist und mit seiner knallbunten, aus anscheinend vielen Stoffresten zusammengenähten Weste sieht er selbst fast aus wie ein Kind, wäre da nicht das Alter anzusehen.

"Sichara" meint er freundlich. "Ich bin Torak, Luftschiffer. Ich weiß nicht genau, ob man HIER für Euch etwas tun könnte, aber vielleicht kann ich mich für Euch mal in anderen Städten umschauen, der Herr? Ich fliege eine ganze Reihe von Städten an. Da sollte es möglich sein, ein paar kräftige Knaben und ein paar hübsche Mädchen zu erwerben. Wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen, damit wir uns ungestört unterhalten können?"

270 Views

Gegen Mittag

Silban Anderson @, Thursday, 08. September 2005, 12:04 @ Shallag

Als Antwort auf: ICH KAUFE von Shallag am 07. September 2005 01:28:59:

Gegen Mittag erscheint der elurische Richter auf dem Markt. Nun wie man sieht gönnt er sich täglich eine Stunde Mittagspause und schaut in der Zeit bei seinem Marktstand vorbei. Im Gepäck seine Gardisten. Auf diesem Weg hört er auch Shallag herumkrakelen. Neugierig begibt er sich zur Quelle des Geschreis und mustert diesen "Stand". "Sichara werter", Anderson unterbricht sich einen Moment "Herr? Ihr wollt Kinder kaufen?" Mit freundlicher Stimme spricht er weiter. "Nun ich hätte da zwei im Angebot. Eine kleine Chira und einen acht jährigen Jungen, aber ihr versteht. Ich handle nur mit ehrenvollen Händlern. Dürfte ich also euren Bürgerbrief und eure Lizenz vom CSK sehen bevor wir weiter handeln?" Nun die alles sagt Anderson mit einer freundlichen Stimme. Doch wenn man genauer auf ihn achtet, dann sieht man das sich eine seiner Hände kurzfristig zu einer Faust zusammenballte.
(nun wir können das jetzt hier weiterspielen oder auf EMail wechseln. Liegt an dir.)

286 Views

Und der Richter möchte verkaufen?

Forkrul Assail @, Friday, 09. September 2005, 16:18 @ Silban Anderson

Als Antwort auf: Gegen Mittag von Silban Anderson am 08. September 2005 12:04:57:

"Und der Richter möchte eine Chirà verkaufen?", kommt es mit einem amüsiertem Grinsen von einem jungen Mann, der die Szene mit mangels einer anderen Beschäftignung im Moment beobachtet. "Solltet Ihr Euch da nicht auch Gedanken um Euch selbst machen und nicht nur welche über andere Leute?"

285 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 63 Benutzer online (0 angemeldete, 63 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt