Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Kopfgeld

Pet Charmain @, Monday, 22. August 2005, 22:59

Als Pet bemerkt, dass irgend jemand den ersten Zettel abgerissen hat, werden am nächsten Vormittag an allen Plätzen und größeren Straßenkreuzungen der Stadt, Zettel mit folgenden Wortlaut aufgehängt.

---------------------
An die Entführer von Tara Lasjema Eciac

Weder die GHB, noch die Stadt oder ich persönlich,
werden auf Lösegeldforderungen eingehen.

Statt dessen setze ich eine Belohnung in der Höhe
von 40.000 Dublonen auf den Kopf der Entführer aus.

gez.: Pet Charmain
Gildenmeister der GHB
---------------------

Der Prinzipal von Estichà

309 Views

Re: Kopfgeld

Passant, Monday, 22. August 2005, 22:59 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Kopfgeld von Pet Charmain am 22. August 2005 22:59:30:

Ein Passant schüttelt den Kopf, als er das sieht.

"Damit erreicht der Prinzipal nur, dass das Leben dieser Frau noch mehr gefährdet wird.
Wer hat diesen Blödian überhaupt ins Amt gesetzt ?"

Als er aber merkt, dass ihm das gewisse Leute durchaus ankreiden könnten ist er ganz fix undschnell verschwunde.

293 Views

Zweiter Passant @, Tuesday, 23. August 2005, 07:57 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Kopfgeld von Passant am 23. August 2005 05:54:57:

Ein zweiter Passant schaut dem ersten Passanten hinterher. "Der hatte es ja sehr eilig. Höchst verdächtig, nicht wahr, Watson?"
Das Huf auf der Schulter des Passanten schnauft kurz. Der Passant hört auf das Schnaufen und erwidert: "Fürwahr, fürwahr, wir solltem ihm folgen. Vielleicht kriegen wir die Dublonen."
und schon schlendert der Passant dem anderen Passanten ganz unauffällig hinterher

(ooc: komplett anonyme Postings sind hier unerwünscht, lieber erster Passant)

300 Views

Maria Villa Lobos @, Wednesday, 24. August 2005, 08:52 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Kopfgeld von Pet Charmain am 22. August 2005 22:59:30:

Eine Rentnerin mit Asnichara besieht sich das Plakat. "Vierzigtausend Flocken - da könnte ich ja glatt nochmal aktiv werden. Muß wohl mal mit dem guten Pet reden, was das auf sich hat..."

295 Views

asskis @, Thursday, 25. August 2005, 11:03 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Re: Kopfgeld von Maria Villa Lobos am 24. August 2005 08:52:55:

Asskis, der gerade aufn weg durch die stadt zum jhoulanatempel ist läuft an der rentnerin vorbei und hört ihr gerede liest sich dann den wisch durch und zieht die augenbraue nach oben "armes mädchen zwei mal in so kurzer zeit entführt werden... Wie schafft man das als wenig betuchte nur" er scheint deutlich nachzudenken ob er da aktiv werden soll

297 Views

Maria Villa Lobos @, Friday, 26. August 2005, 07:21 @ asskis

Als Antwort auf: Re: Kopfgeld von asskis am 25. August 2005 11:03:23:

Maria wendet sich Asskiss zu. "Wer ist denn diese Tara überhaupt? Wieso zweimal entführt? Könnt ihr mir da näheres dazu sagen? Ich hatte gedacht, die großen Tage der Entführungen wären vorbei in Estichà, aber das kommt offenbar nie aus der Mode."

299 Views

Kaldan @, Sunday, 28. August 2005, 19:09 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Re: Kopfgeld von Maria Villa Lobos am 26. August 2005 07:21:42:

Maria wendet sich Asskiss zu. "Wer ist denn diese Tara überhaupt? Wieso zweimal entführt? Könnt ihr mir da näheres dazu sagen? Ich hatte gedacht, die großen Tage der Entführungen wären vorbei in Estichà, aber das kommt offenbar nie aus der Mode."

Eine Stimme, die beide Gesprächspartner kennen dringt hinter Maria hervor. Es ist Kaldan, Apotheker und seid neuestem trauernder,aber stolzer Vater.

"Tara Lasjema Ecia ist die Besitzerin einer Köhlerei vor der Stadt und stellvertredende Vorsitzende der GHB, Maria. Wobei es sich mir verschleiert, warum irgendwer sie entführen sollte. Sie hat nichts und ist auch für andere Leute nicht besonders wertvoll, von ihrem werten Geliebten vieleicht mal abgesehen."

307 Views

Asskis @, Monday, 29. August 2005, 10:23 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Kopfgeld von Kaldan am 28. August 2005 19:09:27:

Asskis blick geht ruckartig und wenig erfreut zu kaldan wendet sich dann aber doch wieder in richtung von maria "kaldan mag recht haben. Sie hat nichts. Ist nichts. Eine kleine chira deren leben nicht mehr wert ist als das einer jeden chira die hier auf dem markt umher streift und die andere entführung... Nun ich weiß auch nicht warum man sie entführte nur das es da wohl wirklich eine welle war. Denn man versuchte damals auch riana sorton zu entführen" beim erwähnen von riana beginnt er zu lächeln... Was hoffentlich nicht an der entführung liegt.

305 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 120 Benutzer online (0 angemeldete, 120 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt