Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein neues Gesicht in der Stadt

Setàrr Drakha Mondriruel @, Thursday, 11. August 2005, 19:15

die Zügel seines Packtiers fest haltend nähert sich der mit 2,4 Vat recht kleine Chirà dem Marktplatz. Neugierig sieht er sich um, guckt sich die Leute genau an die Rutiniert ihrer Arbeit nachgehen. Hmm wie sollte er noch mal gleich gehen rechts oder links, vielleicht doch geradeaus? An die Worte der Wache konnte er sich nicht mehr erinnern da er diesem Grossen Markt seine Aufmerksamkeit schenkte. Unbeholfen guckt er sich um, dreht sich im Kreis.< >Entschuldigt< fragt er den nächsten Passanten und macht einen kleinen Knicks. Wenn es nicht zu grosse umstände macht würden ihr mir bitte den Weg erklären zum Gasthaus "Langen Graben". Ich bin neu in dieser schönen Stadt und suche vorübergehend eine Unterkunft. >erwartungsvoll sieht er sein Gegenüber mit seinen Goldgelben Augen an<.

454 Views

Ein nicht ganz so neues Gesicht in der Stadt

Ein kleine Gruppe von Marktbesuchern @, Thursday, 11. August 2005, 20:27 @ Setàrr Drakha Mondriruel

Als Antwort auf: Ein neues Gesicht in der Stadt von Setàrr Drakha Mondriruel am 11. August 2005 19:15:57:

Bürger, die einer Unterhaltung nach gehen. Händler, die lauthals ihre Waren anpreisen.

Vom Tempel der Kelida her kommend, schreitet eine kleine Gruppe - bestehend auf fünf Leuten - über den Markt. Hier und da hält der vorangehende Mann immer wieder an, um sich die Waren eines Standes genauer in Augenschein zu nehmen oder um schlicht und einfach mit dessen Besitzer zu plaudern. Bei den Händlern scheint er gut bekannt zu sein. Seine Stimmung scheint aber die ganze Zeit über ungewöhnlich stark und oft zu schwanken. Manchmal jedoch, scheint auch gar keine Emotion in seiner Mimik zu liegen.