Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein nicht ganz so neues Gesicht in der Stadt

Setàrr Drakha Mondriruel @, Thursday, 11. August 2005, 20:44 @ Ein kleine Gruppe von Marktbesuchern


Als Antwort auf: Ein nicht ganz so neues Gesicht in der Stadt von Ein kleine Gruppe von Marktbesuchern am 11. August 2005 20:27:36:

Bürger, die einer Unterhaltung nach gehen. Händler, die lauthals ihre Waren anpreisen.
Vom Tempel der Kelida her kommend, schreitet eine kleine Gruppe - bestehend auf fünf Leuten - über den Markt. Hier und da hält der vorangehende Mann immer wieder an, um sich die Waren eines Standes genauer in Augenschein zu nehmen oder um schlicht und einfach mit dessen Besitzer zu plaudern. Bei den Händlern scheint er gut bekannt zu sein. Seine Stimmung scheint aber die ganze Zeit über ungewöhnlich stark und oft zu schwanken. Manchmal jedoch, scheint auch gar keine Emotion in seiner Mimik zu liegen.
"Kommt mit", erwidert der in schwarze, elegante Kleidung gehüllte junge Mann, welcher der Gruppe voraus ging, ehe dieser von dem Chirà angesprochen wird. Hinter dem Fremden - nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg - stehen vier bewaffnete Söldner "Der Graben liegt auf meinem Weg. Und um genau zu sein, ich will ebenfalls dort hin. Ich bin selbst erst seit heute morgen wieder in der Stadt…"
Der Angesprochene beäugt sein Gegenüber noch kurz aus seinen haselnussbraunen Augen heraus, dreht sich dann um und hält schnurstracks auf die Vochà Sutras zu. Für einen Menschen scheint er etwas zu klein zu sein, was sicher darauf zurück zu führen ist, dass Unuim-Blut in seinen Adern fließt.
Setàrr sieht, dass der Mann - im Gegensatz zu den Söldnern - keinerlei sichtbare Waffen bei sich trägt. Und anfangs bekommt man fast den Eindruck, er würde gerne vor den Söldnern davon laufen. Nach einigen Schritten wird er allerdings langsamer. Ein Lächeln liegt nun auf seinem Gesicht und die Stimmungsschwankungen scheinen wie weggewischt.
"Neu in der Stadt?", fragt er beiläufig.

ja ich bin gerade erst angekommen *erwiedert der junge Chirà*, ich wohnte bisjetz weit draussen im Dschungel, doch die Einsamkeit dort macht einen mit der Zeit Wahnsinnig. Ihr seid also auch auf dem weg zum Gasthaus? Nun dann würde ich euch gerne begleiten.*er folgt diesem Mann der einen Recht netten jedoch irgednwie seltsamen eindruck hinterlässt*. Beäugt er doch immer wieder diese Söldner. Mit einem kleinen ruck am Zügel bewegt er das gut genährte Roputan dazu seinen trägen Gang fortzuführen.

"Seid ihr ein Händler? Woher kommt ihr wenn ich fragen darf?


  457 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum