Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein zögerlicher Anfang

Chok @, Saturday, 06. August 2005, 16:09 @ Sragona

Als Antwort auf: dreht sich zum Unuim von Sragona am 05. August 2005 23:53:52:

Nach einer langen Pause fing der Unu dann endlich wieder an zu sprechen, doch er schien nervös zu sein, aus welchem Grund auch immer.
"B-Bitte entschuldigt, w-wenn ich euch gestört habe, ich d-dachte nur, ihr wäret jemand anders." Nach einer kleinen Pause fuhr er wieder fort. "N-Nicht, dass ihr nicht ihr sein dürft, ich meine nur, ihr seid jemand den ich nicht kenne, aber gedacht habe ich würde." Wieder eine kurze Pause, und zur sichtlichen Nervosität gesellten sich noch Verwirrung und Verlegenheit hinzu, während er weiter vor sich hinsprudelte. "Ihr dürft natürlich ihr selbst sein, ich bestehe darauf, oder nein, ich..." Er stoppte und sagte einige Zeit überhaupt nichts mehr, eher er dann, den Blick zu Boden gerichtet, wieder anfing. "Entschuldigt, es tut mir Leid, wenn ich euch gestört habe, ich dachte nur, ihr seid jemand anderes... Und entschuldigt meine wirren Worte von vorhin, ich fühle mich nicht wohl und rede öfters sinnlose Dinge."
Er schloss die Augen und holte einmal, zweimal tief Luft und fing nocheinmal ganz von vorne an, als hätte er die Dinge von vorhin nie gesagt.
"Sichàra, Ich mein Name lautet Chok, und wer seid ihr?" verkündete er mit fröhlicher, aber dennoch leicht zittriger Stimme.

562 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 83 Benutzer online (0 angemeldete, 83 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt