Ein neues Gesicht
Gegen Nachmittag schlendert Andû, eine Menschenfrau die um die 20 Stürme zählen mag, über den Markt. Sie kommt aus Richtung der Tore, und obwohl sie nicht unsicher wirkt, scheint sie doch etwas verloren. Aus ihrem Rucksack kramt sie eine Karte raus, starrt darauf, dreht sie ein paarmal bis sie es wütend aufgibt und sich an einen Passanten wendet.
"Entschuldigt, ich bin neu hier; könnt Ihr mir den kürzesten Weg zum Tempel der Endrakha beschreiben?"
Re: Ein neues Gesicht
Als Antwort auf: Ein neues Gesicht von Andû am 24. Juli 2005 19:09:36:
Die Passantin, die sie anspricht bleibt lächelnd stehen und nickt knapp, entschließt sich dann aber doch erst zu grüßen. "Sichàra. Zum Endrakhakloster müsst Ihr dort Richtung des oberen Marktes gehen, den Tafelberg hinauf, imemr geradeaus. Das Kloster ist ein schwarzes Steinernes Gebäude udn steht neben dem Delvantempel. Man es kaum verfehlen." Erklärt die junge Frau, welche ein paar Akten unter ihrem Arm trägt. Sie misst etwa 1,75 Vat und ist von dünner Gestelt. Gekleidet ist sie in ein tiefdunkelblaues fast bodenlanges Kleid, welches vorne udn hinten einen V-Ausschnitt besittz und dessen Ärmel nur bis zur Hälfte des Oberarmes gehen. Sie kam wohl gerade aus der Richtung ind ie sie deutet.
Re: Ein neues Gesicht
Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Samancha Sesiskerak am 24. Juli 2005 22:52:54:
Andû schaut in die gewiesene Richtung, eine Haarsträhne zwischen den Fingerspitzen zwirbelnd.
"Vielen Dank", sagt sie, "und Euch noch einen schönen Tag"
Dann macht sie sich auf den Weg.
Re: Ein neues Gesicht
Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Andû am 25. Juli 2005 10:30:31:
"Gehabt Euchj wohl." entgegnet Samancha mit einem leichten Nicken. "Tajas iche Vesana." Dann gibt sie ihren Leibwachen, die eindeutig Gardisten der Stadtwache sidn einen Wink, dass es weiter geht. Und die kleine Gruppe um die junge rau mit den Akten schlängelt sich durch die Massen des Marktes in Richtung der Vocha Bicclas.