Ein neuer Richter zieht ein
Etwa gegen Mittag sieht man Anderson mit einem Trupp Leute zum Gericht aufbrechen. Als er dort angekommen ist schließt er mit seinem Schlüssel das alte rostige Türschloss mit einigen Mühen auf. Zu einem der Leute meint er "Zieh mal nen Zettel raus und fang mit ner Liste an. Erster Punkt: Neues Schloß" Als sich die Tür mit nem lauten quitschen öffnet meint er. "Zweiter Punkt. Alle Türen ölen" Als er dann die verstaubten Flure des Gebäudes betritt meint er "Ok wir werden hier einiges an Arbeit haben bis das Gebäude wieder in alter Pracht erstrahlt. Nun dann sollten wir keine Zeit mehr verlieren und sofort anfangen doch zu erst muss man das hier ändern." Anderson steht vor dem Büro des Richters und entfernt das alte Schild "Melida del Quar- Richterin" und ersetzt es durch "Silban Anderson - Richter", danach schnappt er sich wie die anderen Leute des Trupps Eimer und Besen und beginnt den harten Kampf gegen, Verfall, Staub, Ratten, Moder und Zwysel und was sich sonnst alles im Gerichtsgebäude der Stadt Esticha eingenistet hat.