Quer über den Unteren Markt... Und wieder zurück...
Bunt. Das ist das erste, was einem durch den Kopf geht, wenn man sich diese eine Chirà betrachtet. Bei manch einem vielleicht sogar das Wörtchen Verrückt denken. Doch wird er es sicherlich nicht wagen, dies zuzugeben. Besonders ihr gegenüber nicht. Auch wenn es nur im positiven Sinne gemeint ist. Dabei liegt das nicht an ihrer luftigen und spärlichen Kleidung, sondern an dem, was sie verhüllen sollten. Ihr Fell ist bunt eingefärbt. Hier und da wurden ihr einige Muster ins Fell rasiert. Und all das ohne eine erkennbare Symmetrie. Die Kleidung selbst, die sie an diesem Tag trägt, sieht aber auch nicht nach dem aus, was ein normales Wesen tragen würde. Der knielange Rock und das Oberteil, das sie trägt, wirkt total zerrissen und scheint hier und da nur durch einzelne bunte Fäden locker zusammen gehalten zu werden. Um ihren Hals trägt sie die seltsam anmutenden Amulette ihrer Göttin.
Munter streift sie durch die auf dem Unteren Markt befindliche Menge an Bürgern und Nicht-Bürgern. Im Vorbeigehen schaut sie sich die Waren der umliegenden Stände an, wohlwissend, dass sie dabei nicht sehr auf ihre Umgebung achten muss. Die meisten schlagen einen großen Bogen um sie. Nicht verwunderlich. Doch handelt sich aber nicht um Ablehnung, Verwunderung, Furcht oder gar Spott, was die Leute dazu veranlasst. Viel mehr ist in ihren Mimiken Ehrfurcht und Respekt zu entnehmen.
Die Chirà scheint nichts Bestimmtes zu suchen, jedoch vieles anschauen und einfach mal in einer Art kindlicher Neugierde in die Pfoten nehmen zu wollen, nur um es dann wieder zurück auf den Stand zu legen. So zieht sie ihre Kreise quer über den Markt, als würde sie nichts lieber tun, als das, was sie gerade tut.
Jhoulanasnovize
Als Antwort auf: Quer über den Unteren Markt... Und wieder zurück... von Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial am 27. Juni 2005 19:04:26:
Ruhig wandert er in seiner prachtlosen Robe durch die Straßen, schaut sich die Stände an die Babykleidung feilbieten, dabei fällt ihm auch die... nun ja ungewöhnliche Gestalt auf.
Doch ist es nicht gerade das ungewöhnliche was das Leben erheitert, das nicht alltägliche was den Spaß ausmacht. Unbekümmert geht er auf die ... nun ja... Chira zu und betrachtet sie ungeniert "Sichara werte Dame" sagt er mit etwas zusammengekniffenen Augenbrauen und lässt schmunzelnd den Blick über sie gleiten
Babykleidung?
Als Antwort auf: Jhoulanasnovize von Asskis am 27. Juni 2005 19:24:03:
Ruhig wandert er in seiner prachtlosen Robe durch die Straßen, schaut sich die Stände an die Babykleidung feilbieten, dabei fällt ihm auch die... nun ja ungewöhnliche Gestalt auf.
Doch ist es nicht gerade das ungewöhnliche was das Leben erheitert, das nicht alltägliche was den Spaß ausmacht. Unbekümmert geht er auf die ... nun ja... Chira zu und betrachtet sie ungeniert "Sichara werte Dame" sagt er mit etwas zusammengekniffenen Augenbrauen und lässt schmunzelnd den Blick über sie gleiten
"Huch!", lässt die Chirà verlauten, als sie von dem Novizen angesprochen wird und setzt erst nach einigen Augenblicken eine Begrüßung hinzu "Sichàra!"
Ihr Blick fällt auf den Stand mit der Babykleidung und betrachtet diese misstrauisch. "Seid Ihr sicher, dass Euch das passen wird?"
Fetisch?
Als Antwort auf: Babykleidung? von Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial am 27. Juni 2005 19:38:33:
"Huch!", lässt die Chirà verlauten, als sie von dem Novizen angesprochen wird und setzt erst nach einigen Augenblicken eine Begrüßung hinzu "Sichàra!"
Ihr Blick fällt auf den Stand mit der Babykleidung und betrachtet diese misstrauisch. "Seid Ihr sicher, dass Euch das passen wird?"
Im ersten Moment schaut er verwirrt bis er versteht was sie meint, dann lacht er leise und schüttelt den Kopf "Nein Nein, glaube das ist nicht meine Farbe und so knapp mag ichs dann doch nicht" er schmunzelt und hält es hoch als würde er schauen ob es zu ihrem merkwürdigem Outfit passen würde "Euch habe ich hier noch nie gesehen, ihr wäret auf jedenfall aufgefallen"
Falsch. Naja, jedenfalls nicht ganz richtig. *g*
Als Antwort auf: Fetisch? von Asskis am 27. Juni 2005 19:46:36:
Im ersten Moment schaut er verwirrt bis er versteht was sie meint, dann lacht er leise und schüttelt den Kopf "Nein Nein, glaube das ist nicht meine Farbe und so knapp mag ichs dann doch nicht" er schmunzelt und hält es hoch als würde er schauen ob es zu ihrem merkwürdigem Outfit passen würde "Euch habe ich hier noch nie gesehen, ihr wäret auf jedenfall aufgefallen"
"Ja, ich bin noch nicht allzu lange in dieser Stadt.", meint die Chirà mit ein wenig gedehnter Stimme. Die plötzliche Verägerung darin ist nicht zu überhören. Verfliegt aber so schnell wieder, wie sie kam.
Sie verlassen den Unteren Markt
Als Antwort auf: Falsch. Naja, jedenfalls nicht ganz richtig. *g* von Silanda Rejha Lurial Sojiras Chranivial am 27. Juni 2005 20:01:50:
Nachdem sich beide einen Moment unterhalten haben, verlassen beiden den Markt, um ihren Weg gen Tempelstadt einzuschlagen. Während des Gespräches konnte man bei Asskis eine eher seltsame Reaktion beobachten. Nach einer kurzen Bemerkung von Silanda wurde Asskis Gesicht aschfahl und verbeugte sich vor ihr. Silanda schien dies amüsiert zu haben. Nun, keiner hat genau mitbekommen, was geschah bzw. weshalb gerade dies geschah.