Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Es steht eine Frau etwas verloren auf dem Markt...

Malina @, Tuesday, 21. June 2005, 11:29

<center>http://people.freenet.de/Malina/Malina-CHR.gif</center>

...und schaut in ihre Einkaufsliste.
Malina, eine vollschlanke junge Dame mit langem dunklen Haar, das zu einem dicken Zopf geflochten ist, war schon sehr lange nicht mehr in der Stadt.
Deshalb schaut sie ein bischen hilflos und suchend herum.

300 Views

Hilfe in Sicht

Pet Charmain @, Tuesday, 21. June 2005, 11:34 @ Malina

Als Antwort auf: Es steht eine Frau etwas verloren auf dem Markt... von Malina am 21. Juni 2005 11:29:51:

"Kann ich euch irgendwie helfen?" Hört sie eine Stimme hinter sich. Als sie sich umdreht, erblickt sie einen etwa 30 Stürme alten, gut gekleideten Mann.

297 Views

Re: Hilfe in Sicht

Malina @, Tuesday, 21. June 2005, 11:42 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Hilfe in Sicht von Pet Charmain am 21. Juni 2005 11:34:12:

"Ja, könnt ihr vielleicht" sagt sie und blickt den Mann erwartungsvoll an. "Ich suche einen Schneider, es hat sich hier soviel geändert seit ich das letzte mal in der Stadt war."

298 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 21. June 2005, 11:56 @ Malina

Als Antwort auf: Re: Hilfe in Sicht von Malina am 21. Juni 2005 11:42:24:

"Ja, könnt ihr vielleicht" sagt sie und blickt den Mann erwartungsvoll an. "Ich suche einen Schneider, es hat sich hier soviel geändert seit ich das letzte mal in der Stadt war."

"Geht einfach hinunter Richtung Hafen und biegt links in die Velachà Niyan ein. Das Haus mit der Nummer 2 beherbergt Samanchas Schneiderstube. Ihr könnt es kaum verfehlen." Lächelnd blickt Pet die Frau an.

Samanchas Schneiderstube

296 Views

Malina @, Tuesday, 21. June 2005, 12:05 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Hilfe in Sicht von Pet Charmain am 21. Juni 2005 11:56:35:

"Geht einfach hinunter Richtung Hafen und biegt links in die Velachà Niyan ein. Das Haus mit der Nummer 2 beherbergt Samanchas Schneiderstube. Ihr könnt es kaum verfehlen." Lächelnd blickt Pet die Frau an.

Ein strahlen geht über Malinas Gesicht. "Vielen Dank werter Herr! Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt!"

301 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 21. June 2005, 12:54 @ Malina

Als Antwort auf: Re: Hilfe in Sicht von Malina am 21. Juni 2005 12:05:25:

Ein strahlen geht über Malinas Gesicht. "Vielen Dank werter Herr! Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt!"

"Kein Problem. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Tajás ichè Jhoulana."
Noch einmal lächelt er ihr zu und geht dann in Richtung Vochà Sutras weiter.

302 Views

Beobachter

Ellion @, Tuesday, 21. June 2005, 15:26 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Hilfe in Sicht von Pet Charmain am 21. Juni 2005 11:34:12:

Ein herzliches Lachen ertönt gerade als Pet sich abwenden und gen Vochà Sutras verschwinden will und eine kräftige, dunkle Stimme sagt: "Der Prinzipal wie er leibt und lebt - immer hilfsbereit."

Als Pet sich umdreht (was ich frecherweise mal vorausnehme *g*) sieht er einen alten Bekannten, der ihn freundlich grüßt: "Sicharà Pet, wie geht es Euch?"

298 Views

Re: Beobachter

Pet Charmain @, Tuesday, 21. June 2005, 16:49 @ Ellion

Als Antwort auf: Beobachter von Ellion am 21. Juni 2005 15:26:01:

Ein herzliches Lachen ertönt gerade als Pet sich abwenden und gen Vochà Sutras verschwinden will und eine kräftige, dunkle Stimme sagt: "Der Prinzipal wie er leibt und lebt - immer hilfsbereit."
Als Pet sich umdreht (was ich frecherweise mal vorausnehme *g*) sieht er einen alten Bekannten, der ihn freundlich grüßt: "Sicharà Pet, wie geht es Euch?"

Schon bevor sich Pet umdreht, hat er erkannt wer ihn hinterher ruft. Darum liegt auch schon ein Schmunzeln auf seinen Zügen, als er sich Ellion zuwendet. "Sicharà Ellion. Was treibt euch nach Estichà? Doch nicht etwa Heimweh?"

305 Views

Re: Re: Beobachter

Ellion, Tuesday, 21. June 2005, 16:49 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Beobachter von Pet Charmain am 21. Juni 2005 16:49:44:

Schon bevor sich Pet umdreht, hat er erkannt wer ihn hinterher ruft. Darum liegt auch schon ein Schmunzeln auf seinen Zügen, als er sich Ellion zuwendet. "Sicharà Ellion. Was treibt euch nach Estichà? Doch nicht etwa Heimweh?"

Ellion lacht: "Nein, nein, ich bin auch schon seit einiger Zeit wieder da - aber lasst uns doch irgendwo für einen Plausch bei einem gepflegten Trunk einkehren..."

(weiter per Mail?)

287 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 94 Benutzer online (0 angemeldete, 94 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt