Urlaub aus der Dunkelheit
Ein Schiff steuert den Hafen von Esticha an und läuft ein. Fleisige Hände tauen das Schiff fest und nachdem alles darauf erledigt ist sieht man sie auf Deck in einem Grüppchen zusammen stehen und einige Worte wechseln. Dann tauchen fünf Leibwachen auf, zwei von ihnen tragen Kleinkinder vom Schiff. Ihre Waffen haben sie darauf zurückgelassen. Chara folgt ihnen, gemeinsam mit einer kleinen jungen Frau.
Charas Kleidung ist in dunkle Töne gehalten und ihre Haare sind unter einem Tuch das den Kopf verbirgt und den Rücken leicht hinnunterfällt. Sie hält einen Säugling liegend in ihren Armen, den sie der anderen Frau im Hafen übergibt. Die zwei anderen Kinder, Zwillinge, werden auf ihre eigenen Füßchen gestellt. Schnell tapsen diese zu Chara. All dies, für sie Fremde, verunsichert sie und sie strecken die Hände nach ihr aus. Chara erklärt Sanakka scheinbar einen Weg, deutet sie zumindest eine Straße entlang in welche sie diese schickt. Zwei Wachen folgen ihr. Sie selbst geht mit den Zwillingen an den Händen und drei Begleitern zur Hafenwache.
(ooc: wen es wundert weil gestern erst der Eintrag im Gil Forum erschien... der Eintrag dort war zu spät reingeschrieben, aber zeitlich stimmt es das dieses Schiff vorgestern in Est ankam)
Kontrolle der Hafenwache
Als Antwort auf: Urlaub aus der Dunkelheit von Sanakka Chara am 21. Mai 2005 13:59:26:
Nachdem dem Schiff ein Liegeplatz zugewiesen wurde und noch bevor irgend jemand das Schiff verlassen kann, betreten Reaven Nestor und vier Gardisten der Hafenwache das Deck und verlangen den Kapitän zu sprechen.
(Mail folgt.)
Re: Kontrolle der Hafenwache
Als Antwort auf: Kontrolle der Hafenwache von Hafenwache am 21. Mai 2005 20:08:54:
Nachdem dem Schiff ein Liegeplatz zugewiesen wurde und noch bevor irgend jemand das Schiff verlassen kann, betreten Reaven Nestor und vier Gardisten der Hafenwache das Deck und verlangen den Kapitän zu sprechen.
Kurze Zeit später verlassen sie das Schiff und während Hafenmeister Reaven Nestor mit zwei Gardisten zur Hafenmeisterei zurückkehrt, begeben sich die beiden anderen Gardisten auf einen Patrouillengang am Kai, wobei sie das eben erst eingelaufene Schiff ein wenig im Auge behalten.