Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Im hellen Nachmittagslicht...

Onjo Loran @, Thursday, 28. April 2005, 22:56

schlendert ein noch junger Mann ziellos über den Markt - offenbar genießt er ein paar freie Sunden.
Er ist recht groß und von muskulöser Schlankheit, sein kurzes Haar ist dunkelblond, seine Haut von der Sonne gebräunt und seine Augen, in denen stets ein schalkhaftes Lächeln zu liegen scheint, von einem auffallenden Blau.
Seine Kleidung erinnert am ehesten an eine Uniform - eher schlicht und mit wenigen Symbolen verziert, doch er streift sorglos umher und schenkt den Auslagen der Händler ebenso Aufmerksamkeit wie der holden Weiblichkeit.

396 Views

Re: Im hellen Nachmittagslicht...

Samancha Sesiskerak @, Friday, 29. April 2005, 01:58 @ Onjo Loran

Als Antwort auf: Im hellen Nachmittagslicht... von Onjo Loran am 28. April 2005 22:56:18:

Er streift sorglos umher und schenkt den Auslagen der Händler ebenso Aufmerksamkeit wie der holden Weiblichkeit.

Dann wird ihm auch dieses besondere Exemplar nicht entgehen, welches weniger als andere darum bemüht ist mit den Händlern um einen möglichst günstigen Preis zu fälschen. Allerdings handelt es sich bei dem Gegenstand, den es zu erwerben gilt auch nur um einen Apfel.
Die schlanke hochgewachsene Frau mit den braunen langen welligen Haaren, von denne ihr einige Strähen ins recht blasse Gesicht hängen überreicht dem Händler lachend dei münzen und nimmt sich den Apfel, während der Händler noch immer versucht ihr etwas anderes anzudrehen.
Der Körper der jungen Frau von etwa mitte Zwanzig wird von einem tiefdunkelblauen Kleid aus samtenen Stoff bekleidet. Es besitzt sowohl Vorne als auch Hinten einen V-Ausschnitt, wobei dieser am Rücken beinahe bis zum Poansatz reicht und Vorne ausreicht um Blicke auf sich zu lenken.
Sie deutet drohend mit dem Finger aus den Händler, kann sich ein Grinsen aber nicht verkneifen. "Ich schicke ihn noch heute zu dir, Gerlon. Aber versuch ja nicht den Preis in die Höhe zu treiben, sonst kauf ich das Obst bei jemand anderem." kann der Spaziergänger hören als er näher an sie heran kommt bei seinem Marktgang. "Ach komm schon Samancha, ich muss auch von etwas leben." "Und ich hab es ja oder wie? Wenn du mich als Stammkunden behalten willst, dann schieb nicht immer die nicht vorhandene schlechte Ernte vor. Deine Äpfel sind größer und saftiger als beim eltzten Mal. So schlecht kann die Ernte nun auch nicht gewesen sein." Sie wendet sich zu dem erst besten um und erwischt dabei wohl Onjo. "Findet Ihr nicht auch, dass seine Äpfel noch besser aussehen als bei der letzten Ernte?" Sie mustert Onjo mit einem schmunzeln, welches bei ihrer Frage zu einem spitzbübischen Grinsen übergeht, aber wohl nur weil sie sich nicht sicher ist, ob er verstanden hat was sie von ihm will.

399 Views

Onjo Loran @, Thursday, 05. May 2005, 12:38 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Im hellen Nachmittagslicht... von Samancha Sesiskerak am 29. April 2005 01:58:05:

"Äpfel sind zu teuer für einen wie mich, Ministerin." meint er mit einem Grinsen, dann schlendert er zum nächsten Stand, um sich Gürtel anzusehen.

400 Views

Samancha Sesiskerak @, Thursday, 05. May 2005, 15:23 @ Onjo Loran

Als Antwort auf: Re: Im hellen Nachmittagslicht... von Onjo Loran am 05. Mai 2005 12:38:48:

Vermundert sieht sie ihm nach wendet sich dann aber wieder dem Händler zu, um die spielerischen Streitigkeiten zu beenden.

(ooc: Ich finde es mal wieder echt gelungen ooc Wissen einfach als ic gegeben anzusehen.)

416 Views

Onjo Loran @, Thursday, 05. May 2005, 16:09 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Im hellen Nachmittagslicht... von Samancha Sesiskerak am 05. Mai 2005 15:23:22:

(ooc: Wieso das denn? Samancha ist eine Person des öffentlichen Lebens, und Onjo nicht erst seit gestern in EST, auch wenn du ihn nicht namentlich kennst. Glaubst du nicht, daß die Minister bekannt sind mit Gesicht und Namen? Du kennst doch auch Politiker und würdest deinen Bürgermeister erkennen, wenn du ihn siehst. Und in CHR gibt's weder Fernsehen noch Bilder in den Zeitungen, also fließt die Information viel mehr über das mündliche. Und mir erscheint es alles anderes als unrealistisch, daß man sie kennt)

405 Views

Samancha Sesiskerak @, Thursday, 05. May 2005, 16:28 @ Onjo Loran

Als Antwort auf: Re: Im hellen Nachmittagslicht... von Onjo Loran am 05. Mai 2005 16:09:31:

(ooc: Nein, ich würde den Bürgermeister der Stadt in der ich wohne nicht erkennen. Und ich bezweifel dass wirklich jeder die Minister erkennt wenn sie ohne Bewachung wie normale Bürger über den Markt laufen. Aber egal. Mund zu Mudn Propaganda hin und her, ne mündliche Nachricht über jdemanden liefert kein Portrait mit. Ist aber auch egal. Muss man nicht näher diskutieren.)

400 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt