Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Antwortet

Stadtwache von Estichá @, Thursday, 02. August 2001, 18:25 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Kommentar von Kyutz Retzk am 02. August 2001 18:17:43:

"Hmmm... versteh' mich nicht falsch, Ksartok. Ich setze größtes Vertrauen in die Stadtwache, nur frage ich mich, ob die Festsetzung aller Beamten der Stadt eine Lösung ist, um zu verwischen, dass man es nicht geschafft hat, zwei... drei Ratsmitglieder vor einer Entführung zu bewahren... Weißt du, dass ist wie viele Menschen unter Quarantäne: Innerhalb der eigenen Mauern breitet sich die Krankheit trotzdem aus..."
Dann spricht er zu einem Soldaten: "Heda?! Könntet Ihr mir sagen, ob diese Aktion dem Schutz der Verwaltung oder der Beschneidung der Rechte selbiger dient? Ich möchte wirklich nicht fordernd oder klagend klingen, doch hat dies mit einer Festsetzung in der Verfassung zu tun? Was wird jetzt geschehen?", fragt er neugierig, aber höflich.

----------------
Eben so höflich entgegnet ein Hauptmann: "Natürlich dient diese Aktion nur zur Sicherheit aller Beamten und Ratsmitglieder. Sobald sich die Situation wieder entspannt hat, könnt Ihr natürlich wieder Eurer Arbeit nachgehen."

273 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 61 Benutzer online (0 angemeldete, 61 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt