Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Sucht nach einem Reisenden

Zhatuko @, Wednesday, 30. March 2005, 13:14

Wieder einmal steht Zhatuko gegen abend am Markt, und sieht sich suchend um. Er beginnt, die verschiedenen Stände abzuklappern und die Leute zu fragen:
"Entschuldigt, Ihr habt nicht zufällig vor, in näherer Zukunft Richtung Allianz zu reisen, oder kennt jemanden mit einem derartigen Vorhaben?"
Viele haben schon kopfschüttelnd abgelehnt, und der Mann wirkt zunehmend nervös.

404 Views

Re: Sucht nach einem Reisenden

Marktbesucher @, Wednesday, 30. March 2005, 15:44 @ Zhatuko

Als Antwort auf: Sucht nach einem Reisenden von Zhatuko am 30. März 2005 13:14:27:

Es sind die hellen Augen der schmalen Chira die Zhatuko auf seiner immer nervöser werdender Suche begleiten. Sie selbst steht im Schatten eines großen Baumes, dessen ausladende Äste weit über den Markt reichen.
Nachdem auch der der letzte Angesprochene kopfschüttelnd und schweigsam weiter seine Wege zieht, bewegt sie sich auf Zhatuko zu.
Dabei schafft sie es in dem Gedränge recht schnell Vorwärts zu kommen ohne dabei die anderen Bewohner zu berühren und, dies mit einer erstaunlichen Ruhe und Gelassenheit.
“Sichara Zhatuko“ stellt sie sich dicht neben den jungen Mann und dafür, daß sie den Weg bis hierhin ohne Körperkontakt geschafft hat, findet sie jetzt sehr wenig Platz um diesen zu vermeiden

402 Views

Zhatuko @, Wednesday, 30. March 2005, 21:28 @ Marktbesucher

Als Antwort auf: Re: Sucht nach einem Reisenden von Marktbesucher am 30. März 2005 15:44:50:

"Sicharà..." dreht sich Zhatuko zu der fremden Gestalt um, die so unvermittelt neben ihm auftaucht. Was kann ich für Euch tun?" fragt er dann freundlich, wie es so seine Art ist, und schaut der Chirà in die Augen, was bei dem engen Platzangebot, und dem Größenunterschied sicher nicht leicht ist.

399 Views

Syqenesa @, Wednesday, 30. March 2005, 21:54 @ Zhatuko

Als Antwort auf: Re: Sucht nach einem Reisenden von Zhatuko am 30. März 2005 21:28:44:

Die braune Chira schaut auf den Sramen hinunter, ihr Blick wirkt kurz irritiert da dieser sie scheinbar nicht erkennt. Die Ohren wackeln kurz nach hinten, um sich dann wieder schnell aufzustellen:“ Ich kenne jemanden, der bald in die Allianz reist“

397 Views

Zhatuko @, Thursday, 31. March 2005, 00:05 @ Syqenesa

Als Antwort auf: Re: Sucht nach einem Reisenden von Syqenesa am 30. März 2005 21:54:44:

Tatsächlich hat der Mischling sie zunächst nicht erkannt, aber er meint nun ruhig "So, das freut mich. Wer denn?"

392 Views

Im Gespräch

Syqenesa @, Thursday, 31. March 2005, 22:25 @ Zhatuko

Als Antwort auf: Re: Sucht nach einem Reisenden von Zhatuko am 31. März 2005 00:05:13:

“Ich schicke in den nächsten Tagen Briefe mit einem Boten in die Allianz. Je nachdem was ihr sucht könnte dieser auch für Euch etwas mitnehmen“, sie streicht sich sacht mit der behandschuhten Pfote über die dunklen Schnurrhaare und läßt den Blick nicht von dem Sramen

416 Views

Re: Im Gespräch

Zhatuko @, Thursday, 31. March 2005, 23:53 @ Syqenesa

Als Antwort auf: Im Gespräch von Syqenesa am 31. März 2005 22:25:00:

Betont sachlich schaut Zhatuko seine Gesprächspartnerin weiter an, unterlässt jetzt allerdings den ständigen Augenkontakt, der als Drohgeste gewertet werden könnte "Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich diesem Boten vorstellen könntet."

404 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 37 Benutzer online (0 angemeldete, 37 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt