Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

An der Mauer ... (Ende Jevour - Nachtrag)

Mekosplage @, Wednesday, 09. March 2005, 13:48

Nachdem die Mekos sich durch das Feuer in zwei Teile aufgespalten haben, streben diese um die Brandfläsche herum der Stadtmauer zu ... tapfere Wachen, Soldaten und Delvan-Ritter sehen dem fliegenden Schwarm entgegen und der entscheidende Kampf rückt immer näher ...

Währenddessen brennt sich das Feuer auf der Brandschneise immer weiter ein und die Hitze schlägt der Stadt entgegen. Der Männern und Frauen auf der Mauer dürfte es sehr heiß werden und der Schweiß in Bächen rinnen. Doch grimmige Entschlossenheit zeichnet sich auf ihren Gesichtern und der nun aufkommende bestialische Gestank nach verbrennendem Fleisch und verbrennenden Mekos, die dort auf der Schneise gefangen sind, entlockt so manchem ein freudiges und siegessicheres Lächeln, doch noch ist die Stadt nicht in Sicherheit.

(Mails gehen an die Beteiligten raus, sollte jemand der auf oder an der Mauer ist, keine Mail bekommen, bitte bei mir reklamieren)


  300 Views

Blickt zu der Wand aus Feuer...

Jen Salik @, Thursday, 10. March 2005, 08:33 @ Mekosplage


Als Antwort auf: An der Mauer ... (Ende Jevour - Nachtrag) von Mekosplage am 09. März 2005 13:48:47:


... und sieht wie die Mekos in das Feuer fliegen. Doch er ist sich gewiss das dies nicht das Ende der Plage ist, das Ende der Plage sein kann. Zu viele der Tiere sind es die auf Esticha anrücken. So steht er mit den anderen Delvannovizen Schulter an Schulter und wartet auf den entscheidenden Kampf.


  307 Views

Verstärkung!

Cahivial Charrijá Marras Ecivial @, Thursday, 10. March 2005, 14:56 @ Jen Salik


Als Antwort auf: Blickt zu der Wand aus Feuer... von Jen Salik am 10. März 2005 08:33:53:


Da ihr Plan nur teilweise aufgegangen ist, grummelt sie vor sich hin.
Die Cahivial springt dann höchstpersönlich von der Mauer, und rennt so schnell wie möglich nochmal hoch zu der Kaserne, und dann in die neue Wache, wo sie alle restlichen Einheiten, die noch zur Verfügung stehen (nach meiner Berechnung hab ich bisher nur gut 50% an Soldaten 'verbraucht') und jagt die auch noch auf die Straßen, wobei man eine Verdichtung in den vermuteten Ankunftsgebieten der Mekos in der Stadt feststellen kann. Sie selbst richtet in ihrem Büro ein Krisenbüro ein, und legt sich Pläne von der Stadt aus, wo und wie die Mekos ankommen könnten, und versucht weiteres zu planen. Ihre drei Gardisten, und die wichtigsten Truppenführer und Minister werden zu einem Lageplan einberufen, um weiteres vorgehen zu ermöglichen...

Und es wird auch ermöglicht. Die neuen werden zu 50% in das vermutete Stadtteil geschickt, wo die Mekos kommen könnten, die anderen verteilen sich in den unteren Stadtteilen. Sie selbst bleibt dort wo sie ist, um dann besser herumdirigieren zu können.


  307 Views

Re: Verstärkung!

Mekosplage @, Monday, 14. March 2005, 14:31 @ Cahivial Charrijá Marras Ecivial


Als Antwort auf: Verstärkung! von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 10. März 2005 14:56:09:


Nicht nur die Cahivial bereitet Ihre Leute auf den Ansturm vor. Auch Jolumbu, auf seiner Echse Murl, verteilt seine Leute in der Stadt, lässt Netze aushängen und versucht überall gleichzeitig zu sein. Auch der Prinzipal findet, total voll Ruß, den Weg wieder zum Südtor, bevor die Insekten auf die Stadt treffen. Insofern hat die Maßnahme der Cahivial nicht nur einen großen Teil der Insekten vernichtet sondern auch allen etwas mehr Zeit verschafft.

Die Männer und auch die Delvan-Ritter beziehen die neuen Positionen und versuchen die Bereiche zu sichern, an denen die Tiere vorraussichtlich auf die Mauer treffen werden.


  306 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum