Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas
Der Vormittag des 10.01 will gerade dem Mittag platz machen als ein lauter Hilferuf aus der Werkstatt des Druckermeisters Alevander Djarek die Velachà Volatas erfüllt. "HILFE! KOLAR MAJESTER WILL MICH UMBRINGEN!"
Re: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas
Als Antwort auf: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Alevander Djarek am 07. März 2005 17:07:13:
(ooc: 10.01. , cool, da weiss ich endlich mal definitiv, in welchem Zustand mein Char ist...)
Der Apotheker stutzt, war er doch ohnehin auf dem Weg zu Alevander.
Er greift unter seinen Mantel und in die rechte Tasche. Eine asnivala in der Linken, einen pejura firujan in der rechten Hand, öffnet er die Tür der Druckerei, sieht sich noch kurz um, ob nicht irgendwer anders sich auch verantwortlich fühlt nachzuschauen^^
Re: Re: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas
Als Antwort auf: Re: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Kaldan am 07. März 2005 17:14:44:
Jedenfalls marschiert er dann rein.
Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas
Als Antwort auf: Re: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Kaldan am 07. März 2005 17:14:44:
Vorsichtig eilt auch Thaemar auf das Gebäude zu.
Da er über keine Waffen verfügt und anscheinend schon ein anderer, besser ausgerüsteter Helfer anwesend ist, bleibt er vor der Werkstatt stehen und winkt mit den Armen, um mehr Menschen aufmerksam zu machen.
Als Antwort auf: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Thaemar Etherand am 07. März 2005 17:26:56:
Der Apotheker stutzt, war er doch ohnehin auf dem Weg zu Alevander.
Er greift unter seinen Mantel und in die rechte Tasche. Eine asnivala in der Linken, einen pejura firujan in der rechten Hand, öffnet er die Tür der Druckerei, sieht sich noch kurz um, ob nicht irgendwer anders sich auch verantwortlich fühlt nachzuschauen^^
Vorsichtig eilt auch Thaemar auf das Gebäude zu.
Da er über keine Waffen verfügt und anscheinend schon ein anderer, besser ausgerüsteter Helfer anwesend ist, bleibt er vor der Werkstatt stehen und winkt mit den Armen, um mehr Menschen aufmerksam zu machen.
Sofern die "Gäste" des Druckermeisters nicht sehr schnell reagiert haben werden alle die heran kommen noch sehen wie der vermeintliche Kolar Majester einen Dolch in der Hand hat. Zudem befinden sich noch drei weitere Personen in der Werkstatt, wohl alles Leibwächter Kolar's.
Stirnrunzelnd bleibt der ältere Mann vor der Druckerei Alevanders stehen als er den Hilferuf hört.
Geschwätz eines neugierigen Zeitungsschriebers, der seine Nase einfach nur zu tief in anderer Leute Angelegenheiten gesteckt hat?
Dann folgt er dem Winken des Passanten, der versucht auf sich aufmerksam zu machen oder vielmehr auf die Situation und sich auf seinen Stock stützend macht er einige Schritte zur Haustüre der Druckerei, um kurz darauf darin zu verschwinden.
(nehmt mich bitte mit in die Mail)
erfolgreiches Winken
Als Antwort auf: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Thaemar Etherand am 07. März 2005 17:26:56:
Thaemar wird mit seinem Winken Erfolg haben. Zumindestens die braune Chira wird darauf aufmerksam und ihre Schritte schneller.
Kein sehr großes Exemplar ihrer Rasse und recht schmal gebaut, ist an ihrer Rechten zumindestens ein Asnichara befestigt. Die Kleidung ist ein gelungener Misch aus praktikabel und elegant. So wurde der Rock an den Seiten hochgeschlitzt, so daß sie die nötige Beinfreiheit für ihre Bewegungen hat.
Als sie näher kommt wird sichtbar, daß sie zwar schmal gebaut aber offensichtlich gut trainiert ist. Kein Quentchen zuviel an ihrem Leib, zeichnen sich durchaus Muskeln unter dem braunen Pelz ab.
"Was ist denn los guter Mann?" gilt ihm dann ihre Frage, denn von dem Ruf aus der Druckerei hat sie selber nichts mitbekommen.
Als Antwort auf: Re: Am späten Vormittag des 10.01 erfüllt ein Hilferuf die Velachà Volatas von Alevander Djarek am 07. März 2005 17:33:42:
Der Winzer muss laut lachen, als er dieses Theater mitbekommt.
Sitzt in der Druckerei in einem Stuhl und
ein Handgeklapper, welches wohl kaum mit vollen Händen
folgen könnte, macht sich breit:
"Ich sehe Ihr versteht Euer werbestrategisches Geschäft !
Ich sollte die Anzeige schalten lassen..."
(ooc: wer was will darf sich gerne einklinken :)
Aber bitte beschreibe net meinen Part - danke)