Nachts am Langen Graben (4. zum 5. Mertos)
Der Delvanritter verlässt schnellen Schrittes den Graben, bleibt aber dann unmittelbar stehen und schaut zurück. Dann legt er die Tatzen langsam auf den Rücken und entblößt so seine Torrakha, die an seiner Seite hängt. Sanikas Atem wirbelt den Umhang um ihn herum. Er legt den Kopf schief und scheint nachzudenken. Dann dreht er sich jedoch doch wieder um und geht langsamen Schrittes, auf den Boden schauend - so ist die "Blickrichtung" seines Helmes jedenfalls zu interpretieren - in Richtung Tafelberg. Hin und wieder schüttelt er den Kopf, als führe er einen stillen Disput mit sich selbst.
In der selben Nacht am UMarkt
Als Antwort auf: Nachts am Langen Graben (4. zum 5. Mertos) von Vakrijan am 05. März 2005 00:41:30:
Während Vakrijan so Richtung Tafelberg geht, kreuzt am UMarkt Zhatuko seinen Weg und steuert dann auch auf ihn zu. "Schönen guten Abend, Ehrenwerter. Darf ich Euch kurz aufhalten?"
(weiter per mail?)
Re: In der selben Nacht am UMarkt
Als Antwort auf: In der selben Nacht am UMarkt von Zhatuko am 05. März 2005 09:40:40:
Vakrijan bleibt in annähernd der gleichen Stellung stehen, wie er gelaufen ist, blickt sich kurz um und nickt dann Zhatuko zu.
(weiter per mail?)
(Jepp)
Plausch am Brunnen
Als Antwort auf: Re: In der selben Nacht am UMarkt von Vakrijan am 05. März 2005 11:17:30:
Die Beiden unterhalten sich eine Weile und setzten sich im Verlauf an den Springbrunnen. Nach einigen Minuten schließlich verabschiedet sich der große Dunkelhäutige mit einer leichten Verbeugung und verschwindet Richtung Osttor, nicht ohne sich vorher aber nochmal zu dem Delvanritter umgedreht zu haben.
Re: Plausch am Brunnen
Als Antwort auf: Plausch am Brunnen von Am Platz am 07. März 2005 14:12:10:
Der Delvanritter hingegen verschwindet Richtung Oberstadt.