Ein Gang über den Markt...
Mit geschultertem Rucksack geht der Unuim über den Markt und bestaunt die Waren der Händler. Seine hüftlangen Dreadlocks zum Zopf gebunden betrachtet Er aufgeregt und zufrieden die Umgebung die seine neue Heimat werden soll. Hier und da bleibt er etwas länger an den Ständen stehen und schaut sich die feilgebotenen Waren genauer an. So recht scheint aber nichts sein Interesse zu wecken...
Re: Ein Gang über den Markt...
Als Antwort auf: Ein Gang über den Markt... von Marok am 25. Februar 2005 16:03:12:
Irgendwann kommt er auch am Stand des Geschütz- und Bogenbaumeisters Malandar vorbei. Dieser begrüsst ihm mit einem fröhlichen "Sichara ! Interessiert Ihr Euch vielleicht für eine neue Armbrust oder Ateva ?"
Als Antwort auf: Re: Ein Gang über den Markt... von Malandar am 28. Februar 2005 13:06:52:
"Oh manchmal wäre eine Armbrust auf meinem Schiff sicherlich recht nützlich aber nein danke. Momentan suche ich eher nach etwas um mir mein Geld zu verdienen. Ihr wisst nicht zufällig jemanden dem ich zur Hand gehen könnte?"
Ein Gang über den Markt...
Als Antwort auf: Re: Ein Gang über den Markt... von Marok am 28. Februar 2005 15:03:33:
"Entschuldigt bitte" mischt sich ein grosser, schlanker Mensch mit schwarzem Haar ein. "Ihr sucht Arbeit? Was könnt ihr denn?"
(weiter per mail?)
Als Antwort auf: Ein Gang über den Markt... von Rupert Evari am 28. Februar 2005 20:14:34:
"Entschuldigt bitte" mischt sich ein grosser, schlanker Mensch mit schwarzem Haar ein. "Ihr sucht Arbeit? Was könnt ihr denn?"
(weiter per mail?)
(aber nehmt mich in den Verteiler, bitte =) )