Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ausrüstung gesucht

Elurische Armee @, Saturday, 12. February 2005, 13:39

Tam Tam, Traram , ertönt das Rasseln von Trommeln. 2 Soldaten der elurischen Armee betreten den unteren Markt. Wenige Augenblicke später verstummt das Rasseln und ein Soldat liest die Verlautbahrung der Armee laut vor.
„Bürger und Bürgerinnen des elurischen Reiches!
Die Armee benötigt weiteres Ausrüstungsmaterial.
Die einzelnen Posten sind:
- 100 Atava Armbrüste
- 100 Camura Helm
- 100 Asnivalas
- 100 Canchlet eccletan
- 100 Lederrüstungen

Für die benötigten Verträge wenden Sie sich bitte an Cherjas Jolumbu“

Nach diesen Worten wird das Plakat an die Wand genagelt. Die Soldaten verlassen daraufhin den Platz.

Elurische Armee

303 Views

Re: Ausrüstung gesucht

Orbasan @, Monday, 14. February 2005, 00:57 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Ausrüstung gesucht von Elurische Armee am 12. Februar 2005 13:39:20:

Der Obermeister der Gilde vom Metall steht am Rand des Marktplatzes und hat wohl zufällig den Aufzug der Armee verfolgt. Leicht ungläubig schüttelt er den Kopf und lenkt dann seine Schritte zum Hauptquartier der Elurischen Armee

296 Views

Re: Ausrüstung gesucht

Malandar @, Monday, 14. February 2005, 13:54 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Ausrüstung gesucht von Orbasan am 14. Februar 2005 00:57:04:

Malandar hat seinen Stand am Marktplatz und begibt sich zu den Ausrufern. Dort sieht er dann auch Meister Orbasan, den er freundlich begrüßt.

"Sichara Meister Orbasan! Lasst mich raten, Ihr wollt auch mal dahin gehen ? Ich frag mich eh, warum die Armee nicht gleich die Spezialisten anspricht."

295 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt