Weitere Vorbereitungen
Als Antwort auf: Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 02. Februar 2005 12:53:21:
In den frühen Morgenstunden, sieht man den Prinzipalen in die Kommandantur der Stadtwache eilen. Seine Miene ist ernst und nachdenklich und so wundert es nicht, dass er so manchen Gruss nicht erwiedert. Seine Leibwachen scheinen auch den Auftrag zu haben, ihn ein schnelles Vorwärtskommen zu gewährleisten und so wird auch so mancher Bürger einfach unsanft zur Seite gestossen.
Es vergeht nicht einmal eine halbe Stunde, als er die Kommandantur, mit rund 50 Gardisten wieder verlässt und den halben Vormittag damit verbringt, scheinbar ziellos durch die Stadt zu irren. Gegen Mittag allerdings trägt jeder Gardist zumindest einen grossen Kessel oder eine Feuerschale mit sich herum, welche aus Haushalten und Werkstätten beschlagnahmt wurden. Nun geht es wieder kreuz und quer durch die Stadt, wobei die Zahl, der den Prinzipalen begleitenden Gardisten, immer kleiner wird. Immer wieder verschwindet ein Gardist, mit einem der grossen Gefäße in einem Hauseingang und am Ende steht der Prinzipal nur noch begleitet von seiner Leibwache, alleine auf dem Marktplatz.
Fast im Laufschritt, geht es dann wieder hinauf in die Oberstadt und gleich darauf jagt eine Gruppe von Reitern in Richtung Osttor. Allen vorran ein Reiter auf einem pechschwarzes Karkech, ..... dem Karkech des Prinzipalen.
Nur kurz hält man sich am Tor auf und wer nicht zur Seite tritt, bekommt die Kraft der Echsen zu spüren.
[...]
Am späten Nachmittag, kehrt der kleine Trupp schließlich wieder zurück und wird dabei von sechs Fuhrwerken begleitet, welche allesamt mit Stroh beladen sind. Am Tor drängt man sich wieder rücksichtslos vor. Dieses Mal sind die Roputane, welche die Fuhrwrke ziehen, ein gutes Argument zur Seite zu treten.
Schon wie bereits am Vormittag, geht es wieder kreuz und quer durch die Stadt, nur werden dieses Mal nicht die Gardisten, sondern das Stroh immer weniger, bis letztendlich alles abgeladen und an seinen Bestimungsort gebracht ist.
Kurz vor Anbruch der Dunkelheit, kehren der Prinzipal und seine Leibgarde, sichtlich erschöpft zurück in die Kommandantur, von wo sie auch dann niemand mehr herauskommen sieht.
gesamter Thread:
- Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) - Cahivial Charrijá Marras Ecivial, 02.02.2005, 12:53
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) - Vanorpriesterschaft, 02.02.2005, 16:06
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) - Yeronius, 03.02.2005, 10:16
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) - Cahivial Charrijá Marras Ecivial, 04.02.2005, 00:48
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Weitere Vorbereitungen - Pet Charmain, 04.02.2005, 18:18
- Re: Der Großangriff vor der Stadt (Vorbereitung) - Vanorpriesterschaft, 02.02.2005, 16:06