Täglich veränderte Dienstpläne und Inspektion der Mauer
Heute und in allen kommenden Tagen wird die Cahivial den Patrouillengang der Wache und des Militärs in der Stadt täglich verändern, so daß der Untergrund oder andere Streithähne nur schwerlich auf der Straße prügeln oder Revolte anzetteln können, denn es wird zu riskant im Turm zu landen, wie man es durch den Klatsch des Marktes erfahren kann, da die Cahivial keinen Hehl daraus gemacht hatte, gerade das zu verheimlichen. Dadurch sollte es sehr ruhig auf den Straßen werden, wie es bereits schon gestern einigermaßen war.
Die Cahivial selbst wird heute die Mauern besteigen und sich diese "Gerätschaften" ansehen, wobei sie und Yeronius sehr wahrscheinlich relativ laut werden und wild gestikulierend ihre Ansichten durchdrücken wollen. Doch letztendlich... (to be contiuned, die Mail muß noch durch ;-)
Re: Inspektion der Mauer
Als Antwort auf: Täglich veränderte Dienstpläne und Inspektion der Mauer von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 01. Februar 2005 10:37:07:
Die Cahivial selbst wird heute die Mauern besteigen und sich diese "Gerätschaften" ansehen, wobei sie und Yeronius sehr wahrscheinlich relativ laut werden und wild gestikulierend ihre Ansichten durchdrücken wollen. Doch letztendlich...
...letztendlich lautet die Entscheidung, daß das Ding zu platzintensiv ist und wieder runter muß - und das schnell. Die Wachen und Soldaten, fünf an der Zahl,die sie von der einen Patrouille abzweigt, haben den Auftrag das Ding mit Yero zusammen zu demontieren und an einem Platz, nach Yeros Wahl im demontierten Zustand hinzustellen, sei es nun vor die Mauer, wie es der Vorschlag der Cahivial war, oder woanders, solange es wieder runterkommt. "Bis morgen muß das Ding unten sein" waren ihre letzten Worte zu Yero, die Dringlichkeit in Person. "Denn sonst würde es zur Rauchentwicklung dienlich sein..."