Es wird spürbar dichter in der Stadt
Seit die Cahivial mit ihren Trupps durch die Straßen gelaufen ist, hat sich an der Häufigkeit der anzutreffenden Einheiten des Militärs und der Stadtwache nichts geändert. Man kann sie nun in Gruppen von zehn Mann stark durch die Straßen lässig patrollieren sehen, die sich in der Stadt komplett verteilen, und akribisch aber nach einem fast undurchschaubaren Plan alle Straßen abgelaufen werden. Falls man auf Revolte oder Kämpfende treffen sollte, dann werden sie sofort auseinandergebracht und erstmal in den Turm verfrachtet, egal ob der eine oder andere behauptet, er sei unschuldig oder gar Verletzungen erhalten hat.
Währenddessen bleibt die Cahivial mit dreiundzwanzig Leuten des Militärs auf dem Marktplatz und beobachtet das Geschehen kritisch prüfend und erhält ab und zu Bericht der einen oder anderen Einheit, die dort mal "zufällig" vorbeikommt.
Re: Es wird spürbar dichter in der Stadt
Als Antwort auf: Es wird spürbar dichter in der Stadt von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 30. Januar 2005 19:07:12:
Es liegt zwar eine gewisse Spannung über allen Straßen und Plätzen, aber die Agressivität, die sich breitgemacht hatte, ist gewichen. Dies ist sicherlich dem Einsatz der Cahivial, aber auch der regulären Stadtwachen zu verdanken, andererseits aber auch der Tatsache, dass erkennbar Maßnahmen ergriffen werden.