Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suchend auf dem Marktplatz

Tara @, Tuesday, 18. January 2005, 22:57

Eine junge Chira tritt auf den Marktplatz. Suchend blickt sie sich um. Sie ist etwa 2,40 vat groß und scheint zwischen 16 und 20 Stürmen alt zu sein.
Die Chira hat ein komplett sandfarbenes Fell - nur die Spitzen ihrer Ohren sind etwas dunkler. Ihre Kleidung ist sehr einfach gehalten und wohl auch etwas staubig. Wahrscheinlich hat sie eine längere Reise hinter sich - daher auch der Rucksack auf ihrem Rücken.
Auf dem Marktplatz angekommen, bleibt sie stehen. Suchend blickt sie sich weiterhin um. Sie scheint etwas oder jemand bestimmten zu suchen.

348 Views

Re: Suchend auf dem Marktplatz

Yeronius @, Tuesday, 18. January 2005, 23:05 @ Tara

Als Antwort auf: Suchend auf dem Marktplatz von Tara am 18. Januar 2005 22:57:18:

Der Prister der Arivara , vom tempel berk komment auf den magt wie immer in Eile doch bleibt er an einem der Stände stehen und schaut sich dessen Auslagen. sein blick schweift über den makt und er wird dem suchenden ausdruck der Chira gewar. Auf die er zu tritt und sie mit einem Freundlichen, Höflichen und respektvollen "sichara werte Dame" begrüsen "Kann ich euch behilfreich sein werte dame".

333 Views

Re: Suchend auf dem Marktplatz

Cahivial Charrija Marras Ecivial @, Wednesday, 19. January 2005, 15:44 @ Yeronius

Als Antwort auf: Re: Suchend auf dem Marktplatz von Yeronius am 18. Januar 2005 23:05:37:

"Seid vorsichting mit dem Umgang mit diesem hier," meint die Cahivial trocken und nüchtern, ebenfalls scheint sie nciht älter als die Neue zu sein, wenngleich sehr viel ernster. Er will nur seinen Spaß, das ist alles, und den " eher zu Jero gerichtet als sie ihm eine Kralle von hinten über die Schulter zieht, nicht fest, aber als Erinnerung, an damals. "wird er hier nicht bekommen. Also seid vor diesem Lüstling gewarnt! Ach ja, noch was: falls es Probleme mit dem Gesetz geben sollte, kommt direkt zu mir, ich werde mich darum kümmern... Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein wenig Unterhalten, während ich noch ein paar Dinge am Markt besorge?" zu der Chira, die ihr auf dem ersten Anblick sympathisch war/ist, was in letzter Zeit nur noch selten der Fall bei ihr ist.

330 Views

Re: Re: Suchend auf dem Marktplatz

Yeronius, Wednesday, 19. January 2005, 15:44 @ Cahivial Charrija Marras Ecivial

Als Antwort auf: Re: Suchend auf dem Marktplatz von Cahivial Charrija Marras Ecivial am 19. Januar 2005 15:44:30:

"werte dame ich denke ihr solltet eure krallen besser bei euch behalten wenn es euch nicht zu grose umstände macht werte dame " meint er höflich und respektvoll dennoch in einer art wie immer ist seine Art auch jetzt noch duch aus als merkwürdich zu bezeichen für einen chira.
"Wenn ihr mich nun entschuldigen wollt werte dame ich habe dieser dame angeboten ihr den weg zum prinzipal zu zeigen."

334 Views

Immer wieder was zum Lachen.....

Asskis @, Wednesday, 19. January 2005, 17:49 @ Cahivial Charrija Marras Ecivial

Als Antwort auf: Re: Suchend auf dem Marktplatz von Cahivial Charrija Marras Ecivial am 19. Januar 2005 15:44:30:

.......... findet man auf dem Marktplatz wenn neue Gesichter zu erblicken sind. Unweit des geschehens sieht man Asskis stehen - wollte wohl gerade selbst ein paar einkäufe erledigen als er dieses Schmierentheater erblickt. Köstlich scheint er sich zu Amüsieren, was er durch deutliches Lachen auch bemekerbar macht.
"Ja Ja, Yero und die Frauen."

340 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt