Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Einmischung

Mrushala @, Friday, 07. January 2005, 17:45 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Einmischung von Maria Villa Lobos am 07. Januar 2005 16:36:57:

"Wieviel wollt ihr für die Pelze?"

Eine dunkelhaarige, sonnengebräunte Frau in einem roten Kleid, mit einer auffälligen Narbe im Gesicht und einem Asnichara auf dem Rücken, die gerade auf dem Markt herumspaziert, bekommt die Szene auch mit. Sie grinst zu dem massigen Mann hinüber. "Willst du ihre Pelze kaufen oder eher an ihren privaten Pelz?"

Gerade hat die Chira zu einer Antwort auf den stämmigen Händler angesetzt, als die Frau in dem roten Kleid dazwischen fährt. Der Blick ihrer unterschiedlichen Augen liegt einen langen Moment auf der Frau. Dann hellt sich ihre Miene auf. Gerade so als hätte sie die Worte erst in ihrem Kopf nach derem Sinn wenden müssen, bricht sie in ein wenig verspätetes- aber dennoch ehrliches - Lachen aus. Der helle amüsierte Klang sorgt dafür das sich noch ein paar Passanten herumdrehen. Das scheint die Chira nicht zu interessieren.
Vielmehr verbeugt sie sich spielerisch vor den beiden Menschen und bemerkt;
"Ich würde mich nicht um meinen Pelz bemühen, da er den Ärger nicht wert ist, den er an Geld einbringen würde. Zumal an einigen Stellen unschöne Narben seinen Wert soweit mindern, das zu Recht kein Pelzhändler eine Dublone dafür opfern würde."
Ihr Blick fährt über die Haarpracht des Mannes und ein verräterisches Glitzern liegt in ihren Augen, als sie fortfährt.
"Allerdings gilt ähnliches für euren Skalp..."

681 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt