Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Neuling kommt auf den Markt

Textar @, Thursday, 16. December 2004, 16:48

Textar guckt sich aufmerksam um, als er über den Markt läuft. Immer wieder bleibt er an ständen stehen, die Bognerwaren feil bieten, und mustert die Waren sowie die Händler.

366 Views

Begrüßt diesen freundlich ...

Malandar @, Thursday, 16. December 2004, 18:13 @ Textar

Als Antwort auf: Ein Neuling kommt auf den Markt von Textar am 16. Dezember 2004 16:48:14:

Malandar betrachtet den Mann freundlich als er am Stand des Bogen- und Geschützbaumeisters vorbeikommt. "Sichara guter Mann ... interessieren Sie sich vieleicht für meisterhafte Atevas ? Auch Armbrüste, Chaccras oder Kampfstäbe führen wir in unserem Sortiment. Oder benötigen Sie vieleicht noch ein paar Möbel aus unserer angeschlossenen Schreinerei ?"

374 Views

Brummt eine Cahivial...

Cahivial Charrijá Marras Ecivial @, Thursday, 16. December 2004, 20:23 @ Malandar

Als Antwort auf: Begrüßt diesen freundlich ... von Malandar am 16. Dezember 2004 18:13:09:

Malandar betrachtet den Mann freundlich als er am Stand des Bogen- und Geschützbaumeisters vorbeikommt. "Sichara guter Mann ... interessieren Sie sich vieleicht für meisterhafte Atevas ? Auch Armbrüste, Chaccras oder Kampfstäbe führen wir in unserem Sortiment. Oder benötigen Sie vieleicht noch ein paar Möbel aus unserer angeschlossenen Schreinerei ?"

"Solange ihr einen Bürgerbrief für die Waffen habt..." brummt die Chira im vorbeigehen...

368 Views

Re: Brummt eine Cahivial...

Textar @, Thursday, 16. December 2004, 23:34 @ Cahivial Charrijá Marras Ecivial

Als Antwort auf: Brummt eine Cahivial... von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 16. Dezember 2004 20:23:06:

"Solange ihr einen Bürgerbrief für die Waffen habt..." brummt die Chira im vorbeigehen...

Sichara! Ich bin nicht an den Waren an sich interessiert. Ich übe selber den Beruf des Bogenbauers aus, und ich suche Arbeit. Wißt ihr, an wen ich mich wenden kann?
Textar schaut den Mann fragend an, während er sich einen weiteren Bogen ansieht.

364 Views

Schaut erfreut ...

Malandar @, Friday, 17. December 2004, 09:10 @ Textar

Als Antwort auf: Re: Brummt eine Cahivial... von Textar am 16. Dezember 2004 23:34:56:

"Na, dann seit Ihr ein Glückspilz. Ich bin der Geschütz- und Bogenbauer dieser Stadt und wenn Ihr Arbeit sucht, dann habt Ihr Arbeit gefunden. Ich bin immer auf der Suche nach guten Leuten." Er schaut den Mann freundlich an und reicht ihm die Hand. "Wie ist eigentlich Euer Name ?" fragend schaut er ihn an und wendet sich dann an einen seiner Gesellen. "Übernimm Du mal den Stand, ich möchte mit dem Herrn mich etwas unterhalten." Dann wendet er sich wieder an seinen Besucher. "Kommt, ich zeige Euch mal die Werkstatt ..."

(mail kommt)

376 Views

Schmunzelt ...

Malandar @, Friday, 17. December 2004, 09:11 @ Cahivial Charrijá Marras Ecivial

Als Antwort auf: Brummt eine Cahivial... von Cahivial Charrijá Marras Ecivial am 16. Dezember 2004 20:23:06:

Als sie vorbeigeht, hört er wie sie das vor sich hinmurmelt und schaut ihr kurz schmunzelnd hinterher ...

366 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt