Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Rawir's neue Ausbildung

Rawir @, Wednesday, 01. August 2001, 22:33

Am Abend verläßt Rawir den Tempel der Jhoulana. Er ist etwas erschöpft, doch glücklich. Denn nun trägt er das erste Mal eine Robe. Sie ist rot. Man sieht, daß er noch unsicher ist. Doch er geht langsam zum Graben und nach und nach werden seine Schritte sicherer und fester. Hin und wieder schaut er sich um, denn er bemerkt, daß viele Wachen auf den Straßen sind.

179 Views

Re: Rawir's neue Ausbildung

Kara @, Thursday, 02. August 2001, 01:13 @ Rawir

Als Antwort auf: Rawir's neue Ausbildung von Rawir am 01. August 2001 22:33:33:

Die Priesterin Kara läuft Rawir über den Weg, neben ihr ,ihr ständiger Begleiter , der namenlose Novize. Beide waren mit Einkäufen bepackt. Kara sah besser aus als noch vor einiger Zeit und dennoch hatten sich tiefe Sorgenfalten eingegraben..." Sie grüste Rawir im Vorbeigehen freundlich....
Ihre stolzen Augen schienen sacht zu glühen

TraumlichtTempel

183 Views

Rawir @, Thursday, 02. August 2001, 08:26 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Rawir's neue Ausbildung von Kara am 02. August 2001 01:13:06:

"Sichara, Kara. Ich freue mich, Euch zu sehen." Rawir schaut erst Karas Gewand an, dann sein eigenes. "Ist noch komisch, so eine Robe. Ich muß mich wohl erst daran gewöhnen." Dann lächelt er breit. "Ich will in den langen Graben, ein bischen feiern. Wollt Ihr nicht mitkommen?"

180 Views

Kara @, Thursday, 02. August 2001, 10:28 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: Rawir's neue Ausbildung von Rawir am 02. August 2001 08:26:42:

" Nein mir ist nicht nach feiern"
Kara s Blick vereiste geradezu
" Niemandem sollte nach feiern sein..." Die Stimme der Priesterin lies irgendwie keinen Widerspruch zu. Ihre schwarze Lockenpracht fiel ihr in die Augen, vermutlich absichtlich. Sie gab dem Novizen einen Wink, sie wollte weiter...

TraumlichtTempel

182 Views

Rawir @, Thursday, 02. August 2001, 13:51 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Rawir's neue Ausbildung von Kara am 02. August 2001 10:28:56:

Nachdem sie sich getrennt haben, dreht sich Rawir irgendwann nochmal um und schaut Kara nach."Was ist denn bloß los?" flüstert er zu sich selbst. Dann betritt er den Graben.

183 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt