Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Weingut Boron sucht Flaschen

Weingut Boron @, Tuesday, 09. November 2004, 18:00

"Ihr seid Händler euer Lager ist voller Glasflaschen und ihr wisst nicht wohin damit? Heute ist euer Glückstag, denn die Kelterrei Boron sucht dringend Checlitflaschen. Also wenn euch die Flaschen den Lagerraum rauben oder wenn ihr diese so verkaufen möchtet dann meldet euch am Stand der Kelterrei Boron bei Silban Anderon."

(Kleiner Hinweis alle die mich noch unter silbananderson@web.de führen sollen auf meine neue Email Adresse silbananderson@inetmx.de updaten. Danke)

343 Views

Re: Weingut Boron sucht Flaschen

Unbekannt, Tuesday, 09. November 2004, 18:00 @ Weingut Boron

Als Antwort auf: Weingut Boron sucht Flaschen von Weingut Boron am 09. November 2004 18:00:17:

350 Views

Häh?

Alter Taugenichts @, Thursday, 11. November 2004, 23:28 @ Unbekannt

Als Antwort auf: ooc: Flaschen?? Dann sammelt mal ein paar Taugenichtse auf *g* (nt) von Unbekannt am 09. November 2004 23:31:18:

Ein alter Taugenichts sitzt am Gassenrand und erholt sich vom Nichtstun. Plötzlich hebt er verwirrt den Kopf und schaut sich um. Dann murmelt er: "Komisch. Wir war fast, als hätte ich gerade einen furchtbar miesen Witz gehört."
Er schüttelt nachdenklich den Kopf und widmet sich dann wieder intensiv der Vorbereitung auf die nächste Phase des Faulenzens.

337 Views

Jupp, hast du.

Dürrer Taugenichts neben dem Alten Taugenichts @, Tuesday, 16. November 2004, 00:46 @ Alter Taugenichts

Als Antwort auf: Häh? von Alter Taugenichts am 11. November 2004 23:28:43:

"Da scheinst dich net verhört zu han. Ich hans aa geheert unn fands net so lustich... war wahrscheins wieder so nen aufgeblasener Oberstädtler" Der dürre räkelt sich in der Sonne, spuckt auf die Straße und döst weiter.

332 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt