Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Steckbrief eines Verbrechers

Junge @, Thursday, 04. November 2004, 01:13

<center>http://www.shanlon.de/Chrestonim/steckbrief.gif</center>

Überall in der Stadt wird von einem verrotzen Lausbub folgendes Plakat angeschlagen:

475 Views

Re: Steckbrief eines Verbrechers

Pitik @, Thursday, 04. November 2004, 08:32 @ Junge

Als Antwort auf: Steckbrief eines Verbrechers von Junge am 04. November 2004 01:13:17:

Der kleine Unuim betrachtet aufmerksam das Plakat. Schließlich nimmt er eins davon an sich "Hab ich mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmt." murmelt er vor sich hin und geht wieder seiner Wege.

469 Views

Malandar @, Thursday, 04. November 2004, 13:22 @ Pitik

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Pitik am 04. November 2004 08:32:31:

Malandar kommt an Pitik vorbei und wirft einen Blick auf den Steckbrief ... er braucht ja nur runter zu schauen. Ein breites Grinsen erscheint auf seinem Gesicht. "Na Meister Pitik, jetzt solltet Ihr Euch aber schnell verstecken." Er lacht herzlich.

466 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Thursday, 04. November 2004, 18:30 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Malandar am 04. November 2004 13:22:13:

Malandar kommt an Pitik vorbei und wirft einen Blick auf den Steckbrief ... er braucht ja nur runter zu schauen. Ein breites Grinsen erscheint auf seinem Gesicht. "Na Meister Pitik, jetzt solltet Ihr Euch aber schnell verstecken." Er lacht herzlich.

Etwas verwundert schaut der junge Chirà, in einen schwarzen Umhang gekleidet auf den Steckbrief. Fast will er schon weitergehen, da hört er das Gespräch zwischen den beiden anderen Personen, die den Steckbrief betrachten. Aufmerksam hört er zu...

460 Views

Pitik @, Friday, 05. November 2004, 00:00 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Neras Astochà Mondrirual am 04. November 2004 18:30:55:

"Meint Ihr, ich soltle Angst vor ihm haben, Meister Malandar?" Pitik kichert. "Nein, ich glaube nicht. Aber ich werde sein Gesicht mal meinen Leuten zeigen. Der Kerl war die Tage schonmal bei mir und wollte mir irgendetwas verkaufen - wahrscheinlich Diebesgut. Und außerdem: 1 Schekel haben oder nicht haben, das macht schon 2 Schekel Unterscheid!" auch er lacht nun.

466 Views

Malandar @, Friday, 05. November 2004, 14:48 @ Pitik

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Pitik am 05. November 2004 00:00:55:

Er lacht noch vergnügter auf die Antwort und nimmt ihm den Zettel aus der Hand. Er geht neben ihm in die Hocke und hält den Steckbrief neben seinen Kopf. "Nein nein, nicht die Angst, eher die verblüffende Änlichkeit." meint er und grinst verschmitzt

472 Views

Pitik @, Friday, 05. November 2004, 17:13 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Malandar am 05. November 2004 14:48:14:

Pitik nimmt Malandar den Steckbrief wieder aus der Hand und betrachtet ihn genauer. "Hm..." meint er schließlich anchdenklich, "meint Ihr wirklich? Dann", er legt Malandar eine Hand auf die Schulter und neigt sich ihm verschwörerisch zu, wobei er vorsichtige Blicke nach rechts und links wirft und fährt bis über beide Ohren grinsend fort: "Dann schlage ich Euch das Geschäft Eures Lebens vor, Meister Malandar. Ihr liefert mich aus, und wir teilen uns den Schekel Belohnung!"

468 Views

Malandar @, Sunday, 07. November 2004, 18:08 @ Pitik

Als Antwort auf: Re: Steckbrief eines Verbrechers von Pitik am 05. November 2004 17:13:01:

Malandar grinst breit ... "Einverstanden ... ich bewahre Euren halben Scheckel auf bis ihr in 10 Jahren aus dem Kerker kommt." Er zwinkert vergnügt. "Aber nun muss ich weiter ... die Arbeit wartet. Ihr kennt das ja." Er erhebt sich wieder und lächelt freundlich auf den Unuim herab. "Tajas ich Kelida."

477 Views

Ansammlung von Steckbriefen @, Thursday, 04. November 2004, 13:10 @ Junge

Als Antwort auf: Steckbrief eines Verbrechers von Junge am 04. November 2004 01:13:17:

<center>http://home.arcor.de/reiki.leipzig/sonstiges/gesucht.jpg</center>

Hier und da werden von kleinen Botenjungs neue Steckbriefe unter die alten gehängt. Hier und da sieht man daraufhin einen kleinen Jungen mit blaugehaunem Auge heulend zurückkehren und jene Plakate entfernen, unter denen sie das neue angebracht hatten.

477 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 62 Benutzer online (0 angemeldete, 62 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt