Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Beine in den Bauch stehen

Chara @, Thursday, 04. November 2004, 00:11

Chara geht aus dem Graben gerrau. Bedrückt wirkt ihre Mimik, doch wird man das in der dunklen nacht sicher nicht sonderlich erkennen, falls da tatsächlich noch jemand ist der sie sieht. Ihr Weg füht nicht zu dem Tor und somit auf den bauernhof Lujan Soajo wo sie zur Zeit wohnt, sondern führen ihre Schritte zum Jhoulana Tempel und dies zu so später Stunde.
Immer wieder scheint sie anzufangen mit den vorovischen Wachen zu diskutieren die ihr folgen, als würden diese sie stören. Doch vor dem Tempel bleiben diese sowieso stehen... und werden sie da lange stehen bleiben dürfen, den es dauert sehr lange bis Chara wieder herrauskommt um endlich nach Hause zu gehen. So stehen sich vorm Tempel die Beine in den Bauch und wundern sich vielleicht schon ob da Chara beim Beten eingeschlafen ist. Doch irgendwann kommt sie, sehr müde aussehen dund sie gehen nun aus der Stadt.


CharaLaily

  260 Views

eine begutachtende Charrijá

Adjutantin Charrijá Marras Ecivial @, Thursday, 04. November 2004, 09:13 @ Chara


Als Antwort auf: Beine in den Bauch stehen von Chara am 04. November 2004 00:11:42:


Auch ist Charrijá mal wieder unterwegs, um mal wieder einen Bericht für den neuen Reichkriegsminister anzufertigen, so daß sie sich die Wachen mal wieder ansieht. Doch auf ihren Weg stutzt sie, als sie die Wachen sieht. Nun, viele hohe Persönlichkeiten besitzen Wachen, doch solche...? Sie mustert sie ziemlich genau und prüfend, so daß sie kein wirklich freundliches Gesicht dabei macht.


  268 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum