Re: Krrr'Zssara stellt sich vor
Als Antwort auf: Krrr'Zssara stellt sich vor von Krrr'Zssara am 25. Oktober 2004 17:33:44:
Die Sragon schaut ihn zuerst entgeistert an, dann blickt sie suchend umher
"Wieso ich haben gefunden? Wo seinen?"
Als Kaldan gerade anheben will zu erlären wird schon von der Sragon unterbrochen, der nun ein begründeter Verdacht gekommen zu sein scheint.
"Ach du bist Kadlan!"
Stürmisch streckt sie ihren linken Arm aus und legt die Hand auf Kaldans schulter
"Ich Bin Krrr'Zssara. Ich froh, das Ssanku mir weisen den Weg so schnell und nicht erwartet." Die Worte sprudeln nur so aus ihr heraus "Ihre Wege sind unergründlich! Ich mich auch freuen das treffen dich, weil seien Heilerin und Mann Anderson haben gesgt: 'Du sein Heiler? Du gehen zu Kaldan, er haben Alte Theke, er können brauchen Heiler! Nagut ich denken, zwar nicht wissen was tun mit komische Tisch, aber Stadt haben viele Geheimnisse! Schöne Pflanzen du haben da an Gürtel, können die heilen? Ich auch haben Pflanzen dabei, die können heilen! Hmm..."
Sie überlegt kurz...
"Du wollen gehen mit zu Velachà Mejdras Nr.18 ich gewhört das dort seien Anmeldung für Heiler treffen, ich mich wollen anmelden!"
(mail)
gesamter Thread:
- Entdeckungstour - Eine Sragon aus dem Urwald, 19.10.2004, 21:50
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Entdeckungstour - Eine Sragon aus dem Urwald, 21.10.2004, 14:48
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Entdeckungstour - Der Angesprochene, 21.10.2004, 15:09
- Krrr'Zssara stellt sich vor - Krrr'Zssara, 25.10.2004, 17:33
- Re: Krrr'Zssara stellt sich vor - Kaldan, 25.10.2004, 17:33
- Krrr'Zssara stellt sich vor - Krrr'Zssara, 25.10.2004, 17:33
- Re: Entdeckungstour - Der Angesprochene, 21.10.2004, 15:09
- Re: Entdeckungstour - Eine Sragon aus dem Urwald, 21.10.2004, 14:48