Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Entdeckungstour

Eine Sragon aus dem Urwald @, Tuesday, 19. October 2004, 21:50

Eine allem Anschein nach aus dem Urwald stammende Sragon schlendert durch Esticha. Sie trägt zwar keine Kleidung, doch sind die, nun sagen wir, relevanten Körperteile durch Hautlappen un -falten versteckt. Bis auf einen schäbig aussehenden Rucksack und den Federschmuck den sie trägt, scheint sie nichts dabei zu haben. Aus dem Rucksack dringt ein scharfer Kupfergeruch gepaart mit dem Gestank gärenden Fleisches.
Neugierig betrachtet die Sragon die Häuser und Straßen, ab und zu bleibt sie stehen und scheint angestrengt nachzudenken...
Dann blickt sie meist den Weg zurück den sie gekommen ist und murmelt leise zischelnd vor sich hin. Von Zeit zu Zeit vollführt sie mit einer Hand vor ihrem Körper seltsame Bewegungen, wie wenn sie mit dem Finger auf einer metalen Karte umherfahren würde. Dann bläht sie meistens ihre Nasenlöcher auf und schnaubt wärend sie ihre Entdeckungstour fortsetzt.

324 Views

Re: Entdeckungstour

Eine Sragon aus dem Urwald @, Thursday, 21. October 2004, 14:48 @ Eine Sragon aus dem Urwald

Als Antwort auf: Entdeckungstour von Eine Sragon aus dem Urwald am 19. Oktober 2004 21:50:25:

Nach einiger Zeit zuckt sie resignierternd die SChultern und wendet sich an den erstbesten der vorbeikommt. In gebrochenem Chireja spricht sie ihn an, ihre augen treuherzig und mitleiderregend dreinblickend:
"Entschuldigung, du mir können sagen wo sein Velachà Mejdras
Nr. 18 und wo sein Mann Kaldan?"

324 Views

Re: Entdeckungstour

Der Angesprochene @, Thursday, 21. October 2004, 15:09 @ Eine Sragon aus dem Urwald

Als Antwort auf: Re: Entdeckungstour von Eine Sragon aus dem Urwald am 21. Oktober 2004 14:48:28:

Nach einiger Zeit zuckt sie resignierternd die SChultern und wendet sich an den erstbesten der vorbeikommt. In gebrochenem Chireja spricht sie ihn an, ihre augen treuherzig und mitleiderregend dreinblickend:
"Entschuldigung, du mir können sagen wo sein Velachà Mejdras
Nr. 18 und wo sein Mann Kaldan?"

Der Angesprochene sieht sie überrascht an.
Ein junger Mensch ist es, wohl kaum im Erwachsenenalter. Er trägt einen langen dunkelroten Mantel, der fast bis zum Boden reicht und um seinen Gürtel ringeln sich einige Pflanzen.
Aus Augen, die vom Alter her so garnicht zum Rest des gesichts passen wollen, scheinen sie doch ungleich älter zu sein, sieht sie der Schwarzhaarige an, bevor er entgegnet : "Velachà Mejdras Nr.18... Also ihr geht von hier aus nach Osten vom Markt, dann wieder nach Osten und dann Westen, dann müssten ihr in der Velachà Mejdras sein...
Und Kaldan..."
Er grinst.
"Nun, den habt ihr soeben gefunden."

342 Views

Krrr'Zssara stellt sich vor

Krrr'Zssara @, Monday, 25. October 2004, 17:33 @ Der Angesprochene

Als Antwort auf: Re: Entdeckungstour von Der Angesprochene am 21. Oktober 2004 15:09:17:

Die Sragon schaut ihn zuerst entgeistert an, dann blickt sie suchend umher

"Wieso ich haben gefunden? Wo seinen?"

Als Kaldan gerade anheben will zu erlären wird schon von der Sragon unterbrochen, der nun ein begründeter Verdacht gekommen zu sein scheint.

"Ach du bist Kadlan!"

Stürmisch streckt sie ihren linken Arm aus und legt die Hand auf Kaldans schulter

"Ich Bin Krrr'Zssara. Ich froh, das Ssanku mir weisen den Weg so schnell und nicht erwartet." Die Worte sprudeln nur so aus ihr heraus "Ihre Wege sind unergründlich! Ich mich auch freuen das treffen dich, weil seien Heilerin und Mann Anderson haben gesgt: 'Du sein Heiler? Du gehen zu Kaldan, er haben Alte Theke, er können brauchen Heiler! Nagut ich denken, zwar nicht wissen was tun mit komische Tisch, aber Stadt haben viele Geheimnisse! Schöne Pflanzen du haben da an Gürtel, können die heilen? Ich auch haben Pflanzen dabei, die können heilen! Hmm..."

Sie überlegt kurz...

"Du wollen gehen mit zu Velachà Mejdras Nr.18 ich gewhört das dort seien Anmeldung für Heiler treffen, ich mich wollen anmelden!"

322 Views

Re: Krrr'Zssara stellt sich vor

Kaldan, Monday, 25. October 2004, 17:33 @ Krrr'Zssara

Als Antwort auf: Krrr'Zssara stellt sich vor von Krrr'Zssara am 25. Oktober 2004 17:33:44:

Die Sragon schaut ihn zuerst entgeistert an, dann blickt sie suchend umher
"Wieso ich haben gefunden? Wo seinen?"
Als Kaldan gerade anheben will zu erlären wird schon von der Sragon unterbrochen, der nun ein begründeter Verdacht gekommen zu sein scheint.
"Ach du bist Kadlan!"
Stürmisch streckt sie ihren linken Arm aus und legt die Hand auf Kaldans schulter
"Ich Bin Krrr'Zssara. Ich froh, das Ssanku mir weisen den Weg so schnell und nicht erwartet." Die Worte sprudeln nur so aus ihr heraus "Ihre Wege sind unergründlich! Ich mich auch freuen das treffen dich, weil seien Heilerin und Mann Anderson haben gesgt: 'Du sein Heiler? Du gehen zu Kaldan, er haben Alte Theke, er können brauchen Heiler! Nagut ich denken, zwar nicht wissen was tun mit komische Tisch, aber Stadt haben viele Geheimnisse! Schöne Pflanzen du haben da an Gürtel, können die heilen? Ich auch haben Pflanzen dabei, die können heilen! Hmm..."
Sie überlegt kurz...
"Du wollen gehen mit zu Velachà Mejdras Nr.18 ich gewhört das dort seien Anmeldung für Heiler treffen, ich mich wollen anmelden!"

(mail)

325 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt