Marktbesuch
Langsam schlendert sie Innenministerin des elurischen Reiches über den unteren Markt. An der hand führt sie ihre kleine Tochter, neben ihr geht das Kindermädchen. Und wieder der schwarze Lockenschopf sich nach allem möglichen umsieht udn dahin eilen möchte, könnte man glatt meinen, dass die junge Mutter und Geschäftsfrau heute mal gäntzlich ohne Wachen unterwegs sei. Aber wer weiß das schon so genau.
Routinekontrolle
Als Antwort auf: Marktbesuch von Samancha Sesiskerak am 17. Oktober 2004 18:41:09:
Es kommen 5 Gardisten auf die Innenministerin zu. 4 bleiben stehen und einer kommt direkt auf die Stadträtin zu, “Sichará,...“ er verneigt sich kurz, “... mein Name ist Gernom Refdwasegch und ich bin Leutnant der Stadtwache und führe eine Routinekontrolle der Bürgerbriefe durch. Dürfte ich ihren Bürgerbrief sehen?“
Re: Routinekontrolle
Als Antwort auf: Routinekontrolle von Gardisten am 18. Oktober 2004 17:35:38:
Die Innenministerin ist wie meistens mit ihrem Canchlet bewaffnet, wieos also sollte man sie keiner Kontrolle unterziehen. Mit leichtem Kopfnicken und einem Nicken begrüßt sie den Gardisten freundlich. "Sichàra." Aus einer Tasche kramt sie das wertvolle Schriftstück hervor, nachdem sie die Hand ihrer Tochter weiter an die des Kindermädchens gegeben hat. "Ah, da haben wir ihn ja. Bitte sehr." Sie reicht dem Gardisten ohne Umschweife ihren Bürgerbrief.
Re: Routinekontrolle
Als Antwort auf: Re: Routinekontrolle von Samancha Sesiskerak am 18. Oktober 2004 17:41:56:
Der Apotheker ist von der Seite her hinzugetreten und lächelt Samancha auf seine übliche Weise zu.
"Man sieht, die Kontrollen werden verstärkt. Das wird viel zur Sicherheit unserer Stadt beitragen. Sichara Samancha, schön euch wiedereinmal zu sehen."