Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Überprüfung

Gardisten @, Wednesday, 13. October 2004, 22:41 @ Athian Lavyas Astochà Chraniac

Als Antwort auf: Ja sind wir hier in Vorovis?! von Athian Lavyas Astochà Chraniac am 13. Oktober 2004 11:46:39:

(Na ja, ich lass dir deinen Willen. Gutes Gedächtnis bei so vielen Gardisten und alle rennen in den Graben. Na gut.)

Der Gardist (Mensch) der mit dem Manne spricht hat die Uniform der Stadtwache an, sprich Rüstung in Weiß-Blau, einen Umhang in den selben Farben mit dem Wappen von Estichá, Er trägt ein Asnivala, er unterscheidet sich sichtlich von den anderen Gardisten. Am Rang ist zu erkennen das er Offizier der Garde ist. (Das Schreiben reiche ich nach, da ich zur Zeit nicht auf meinen Server komme. Aber es kommt.)

Der Offizier holt ein Schreiben heraus und Überreicht es seinem Gegenüber, “Mein Name, werter Herr ist Gernom Refdwasegch und ich bin Leutnant der Stadtwache von Estichá und wenn ihr Mitglied des Stadtrates seit, müsste es euch kein Problem bereiten mir den Bürgerbrief zu zeigen, ach und nur weil ihr im Stadtrat tätig seit, seit ihr doch alle gleich, so wie es die Verfassung der Reiches, Artikel 11, sagt.“ Dies sagt er alles im höfflichem Ton.

Stadtwache Estichá

517 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 42 Benutzer online (0 angemeldete, 42 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt