Rückkehr?
Ein Schiff steuert auf den Hafen von Esticha zu. Schon beim Anlegen steht eine sehr junge Frau an Bord und schaut auf die Häuser die vor ihnen liegen, lässt den Blick hinnaufschweifen in die ansteigenden Straßen.
Als das Schiff fest vertaut ist treten fünf Leibwachen in schwarzer Uniform hervor, verlassen das Schiff. Zwei davon halten Kinder in den Armen, ein anderer hilft der jungen Frau vom Schiff. Es ist Chara, doch ist sie ganz in dünne schwarze Stoffe gehüllt. Selbst ihr Gesicht wird unter diesem verborgen. Ihr folgt noch ein Mädchen, vielleicht um die 13 Jahre alt. Auch ist bei ihnen jemand der schon sehr lange nicht mehr in Esticha gesehen wurde, Alania.
Im Hafen reichen die Wachen die Kinder weiter. Eines an die junge Frau und das andere an das Mädchen. Zwei der Wachleute werden losgeschickt, nachdem ihnen anscheinend ein Weg erklärt wurde, die Anderen warten ab, begleiten Chara die einige Schritte tut, jedoch nie weit vom Schiff weg.
Vom Schiff aus beobachten noch weitere Wachen alles was herrum passiert.
Inspektion der Hafenmeisterei
Als Antwort auf: Rückkehr? von Chara am 07. Oktober 2004 20:47:44:
Noch wärend das Schiff einläuft, nehmen sechs Mann der Hafenwache am Pier Aufstellung und nachdem das Schiffen an seinen Liegeplatz festgemacht hat, betritt Hafenmeister Nestor, mit vier Gardisten, die Corvoras.
Die beiden anderen Gardisten geben einstweilen darauf Acht, dass nichts und niemand das Schiff verläßt.
(Mail folgt.)
verlassen des Schiffs
Als Antwort auf: Inspektion der Hafenmeisterei von Reaven Nestor am 07. Oktober 2004 21:10:11:
Einige Zeit nach der Inspektion rumpelt ein Fuhrwerk herran. Die vorovischen Wachen Packen einige Kisten darauf. Als alles gut verstaut ist wird auch Alania, und auch Luthien und Chara mit den Kindern darauf geholfen. Fünfzehn vorovische Wachen begleiten das Fuhrwerk zu Fuß, ebenso wie vier Gardisten der Hafenwache, welche erst als die Stadt durch eines der Tore verlassen wird, den Vorovisanern ihre Waffen zurückgeben.