Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schaut sich suchend auf dem Martkplatz um

Pitik @, Wednesday, 01. September 2004, 11:51

Der kleine Unuim, den manche in der Stadt als den Feinschmied Pitik erkennen, geht suchend über den Marktplatz. Interessiert und aufmerksam liest er die diversen Anschläge, scheint aber nicht das zu finden, was er sucht, schüttelt er doch immer wieder nur den Kopf.
Schließlich spricht er den nächstbesten Passanten an: "Sichara. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche jemanden, der für mich einen Brief zu den Tarrocsha befördern kann."

237 Views

Re: Schaut sich suchend auf dem Martkplatz um

Pitik @, Sunday, 05. September 2004, 12:29 @ Pitik

Als Antwort auf: Schaut sich suchend auf dem Martkplatz um von Pitik am 01. September 2004 11:51:39:

Der kleine Unuim, den manche in der Stadt als den Feinschmied Pitik erkennen, geht suchend über den Marktplatz. Interessiert und aufmerksam liest er die diversen Anschläge, scheint aber nicht das zu finden, was er sucht, schüttelt er doch immer wieder nur den Kopf.
Schließlich spricht er den nächstbesten Passanten an: "Sichara. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche jemanden, der für mich einen Brief zu den Tarrocsha befördern kann."

Nachdem einige Passanten den Unuim geflissentlich ignoriert haben oder einfach keine Antwort auf seine Frage wussten - vielleicht konnte sich der eine oder andere auch unter einem Ort mit Namen "Tarrocsha" nichts rechtes vorstellen - schüttelt Pitik resigniert den Kopf und verlässt den Markt in Richtung Oberstadt.

235 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt