Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Jolumbo, Fäkalien und die göttliche Vesana…

Charrijá, Tuesday, 24. August 2004, 10:16 @ Dwila Cedridus

Als Antwort auf: Jolumbo, Fäkalien und die göttliche Vesana… von Dwila Cedridus am 24. August 2004 10:16:49:

Man sieht ihr an, daß sie langsam - trotz des recht kurzen Gesprächs - ihrer Nase vertrauen möchte und schleunigst weg von ihm. Doch er macht sich hochverdächtig, daß er nichtmal seinen ehemaligen kommandierenden Offizier nennen will - fast so, als ob er desertiert wäre. "So unter ...Freunden" antwortet sie scharf, "wenn ich nicht _sofort_ deinen ehemaligen Offizier genannt bekomme, dann wirst du Bekanntschaft mit jenem hier machen müssen." Sie läßt ihren Dolch soweit aus ihrem Ärmel herausschauen, so, daß er den Knauf des Dolches sehen kann und schiebt ihn an seinen Platz wieder zurück. "Zudem könnte ich dich wie ein halbverhungerten und herumstreunenden Bettler, der du allen Anschein auch bist, wenn nicht sogar ein Deserteur, einsperren lassen. Wo ist deine Ehre, Soldat? Ich wäre Stolz darauf, in der Armee gedient zu haben, anstatt sie mit solchen Reden zu beschmutzen!" Angewidert und leicht verärgert schaut sie ihn an. Sie gibt den Wachen zudem noch ein verstecktes Zeichen, daß sie auf diesen "Bettler" ein zusätzliches Auge werfen...

713 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt