Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal

Rupert Evari @, Tuesday, 03. August 2004, 18:32

Ein kleines Luftschiff kommt im laufe des Tages über die Stadt geschwebt.
Mit präzisen Manövern schwebt der Kapitän, dessen Luftschiff unter der Flagge Ashrabads fährt, an den nächsten feien Terminal und dort sein Schiff zu verankern. Geduldig wartet man auf die Beamten des Flughafens um alle anfallenden Formalitäten zu erledigen.

296 Views

Re: Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal

Wara Konk Romp @, Wednesday, 04. August 2004, 16:39 @ Rupert Evari

Als Antwort auf: Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal von Rupert Evari am 03. August 2004 18:32:57:

Ein kleines Luftschiff kommt im laufe des Tages über die Stadt geschwebt.
Mit präzisen Manövern schwebt der Kapitän, dessen Luftschiff unter der Flagge Ashrabads fährt, an den nächsten feien Terminal und dort sein Schiff zu verankern. Geduldig wartet man auf die Beamten des Flughafens um alle anfallenden Formalitäten zu erledigen.

Es kommen zwei Arbeiter des Flughafens zu der Anlegestelle und befestigen das Luftschiff. Dann läuft einer der Arbeiter wieder in den Flughafen und holt Wara Konk Romp, nach kurzer Zeit trifft sie mit dem Arbeiter an der Anlegestelle ein und spricht den Besitzer des Luftschiffes an: "Hallo, mein Name ist Wara Konk Romp, ich kümmere mich um diesen Flughafen, kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen?"

287 Views

Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal

Luftschiff @, Wednesday, 04. August 2004, 21:12 @ Wara Konk Romp

Als Antwort auf: Re: Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal von Wara Konk Romp am 04. August 2004 16:39:28:

Es kommen zwei Arbeiter des Flughafens zu der Anlegestelle und befestigen das Luftschiff. Dann läuft einer der Arbeiter wieder in den Flughafen und holt Wara Konk Romp, nach kurzer Zeit trifft sie mit dem Arbeiter an der Anlegestelle ein und spricht den Besitzer des Luftschiffes an: "Hallo, mein Name ist Wara Konk Romp, ich kümmere mich um diesen Flughafen, kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen?"

"Sichàra" erwiedert der Kapitän/Besitzer (NPC) des Luftschiffes den Gruss.
"Ich habe nur einige Passagiere an Bord, ich aber werde nicht lange in der Stadt bleiben."

(weiter per mail?)

286 Views

Re: Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal

Wara Konk Romp @, Thursday, 05. August 2004, 17:13 @ Luftschiff

Als Antwort auf: Ankunft eines Luftschiffes im Flughafenterminal von Luftschiff am 04. August 2004 21:12:52:

"Sichàra" erwiedert der Kapitän/Besitzer (NPC) des Luftschiffes den Gruss.
"Ich habe nur einige Passagiere an Bord, ich aber werde nicht lange in der Stadt bleiben."
(weiter per mail?)

"Sichàra, wollt ihr nur die Passagiere von board lassen oder auch das Luftschiff über Nacht hier stehen lassen?"

(weiter per Mail.)

297 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt