Ein junger Mann hängt ein Plakat auf
Es ist Mittag als ein junger, vielleicht 25 Stürme alter Mann mit braunem zerzaustem Haar den Markt mit einem eingerolltem und unter den Arm geklemmten Plakat betritt.
Sogleich hängt er es auf und betrachtet es noch einmal.
<center>http://bote.gestalter-ohne-grenzen.de/kundgebung.jpg</center>
Re: Ein junger Mann hängt ein Plakat auf
Als Antwort auf: Ein junger Mann hängt ein Plakat auf von Alevander Djarek am 26. Juli 2004 12:23:10:
Es ist Mittag als ein junger, vielleicht 25 Stürme alter Mann mit braunem zerzaustem Haar den Markt mit einem eingerolltem und unter den Arm geklemmten Plakat betritt.
Sogleich hängt er es auf und betrachtet es noch einmal.
<center>http://bote.gestalter-ohne-grenzen.de/kundgebung.jpg</center>
Der junge Chirà Neras ist einer der Ersten, der das neue Plakat zu sehen bekommt. Grinsend ließt er es sich durch und mustert dann den Mann, der es aufgehängt hat.
Als Antwort auf: Re: Ein junger Mann hängt ein Plakat auf von Neras Astochà Mondrirual am 26. Juli 2004 14:06:59:
"Hmmm.... was? Wieder eine Zeitung? Der wievielte Versuch? Aber
hoffentlich malen die auch Bilder rein für uns...."
quaken die Marktfrauen neben dem Plakat, als bekannt wird, was
darauf steht. Irgendwann scheren sie sich nicht mehr darum.
Warum auch, es kann ja eh kaum einer in Esticha lesen...
"Geschwätz."
Als Antwort auf: Re: Ein junger Mann hängt ein Plakat auf von Marktfrauen am 26. Juli 2004 15:09:31:
"Es gibt genug gebildete Leute für so ein Blatt, was soll dieses Geschwätz." ertönt es unwirsch und respektlos von einer 2,10 vat hohen Chira, die in dunkle Tücher vermummt zu sein scheint, nur die Augenpartie ist unbedeckt, man erkennt das Fell, dass an weiss-gräulichen Marmor erinnert und zwei gelbliche Augen, die die Marktfrauen kurz taxieren.
Dann tritt die Frau auf das Plakat zu und betrachtet es in Ruhe.
"Mal sehen..." murmelt sie leise.
Re: "Geschwätz."
Als Antwort auf: "Geschwätz." von Yinua Yinas Drakha Mondrirual am 26. Juli 2004 18:21:55:
"Es gibt genug gebildete Leute für so ein Blatt, was soll dieses Geschwätz." ertönt es unwirsch und respektlos von einer 2,10 vat hohen Chira, die in dunkle Tücher vermummt zu sein scheint, nur die Augenpartie ist unbedeckt, man erkennt das Fell, dass an weiss-gräulichen Marmor erinnert und zwei gelbliche Augen, die die Marktfrauen kurz taxieren.
Dann tritt die Frau auf das Plakat zu und betrachtet es in Ruhe.
"Mal sehen..." murmelt sie leise.
Stirnrunzelt schaut der ungefähr 2,50 Vat große Chirà, der in einen schwarzen Umhang gehüllt ist, zu seiner Artgenossin, die nun neben ihm steht.
"Es gibt bestimmt einige Leute, die Lesen können, aber ob das genug sind, um eine Zeitschrift am Leben zu erhalten soll dahingestellt bleiben. Wenn sich der Herausgeber nichts gutes einfallen lässt, dann werden die Leser wohl ausbleiben."
Die Chira...
Als Antwort auf: Re: "Geschwätz." von Neras Astochà Mondrirual am 26. Juli 2004 18:32:31:
...wendet sich Neras zu, und betrachtet ihn kurz, ihre Mimik bleibt leider auf Grund der Vermummung verborgen, aber die gelben Augen, die ihn kurz interessiert betrachtet hatten, wenden sich schon bald einem unspezifizierten Punkt schräg hinter ihm zu.
"Ja, da habt ihr Recht." Sie sieht wieder auf das Plakat, ihre Stimme ist ruhig und leise. "Aber wenn er gute Einfälle hat, soll er es probieren. Ich habe eine Faible für gute Einfälle." Sie sieht auf Neras, erneut, und ihre Schwanzspitze beschreibt Kreise und Wellen in der diesigen Luft des Marktes.
"Yinua Yinas Drakha Mondrirual, wenn ich mich vorstellen darf."
Die Hand, die in einem ledernen Handschuh steckt, wird ihm entgegengestreckt.
Re: Die Chira...
Als Antwort auf: Die Chira... von Yinua am 27. Juli 2004 12:47:51:
...wendet sich Neras zu, und betrachtet ihn kurz, ihre Mimik bleibt leider auf Grund der Vermummung verborgen, aber die gelben Augen, die ihn kurz interessiert betrachtet hatten, wenden sich schon bald einem unspezifizierten Punkt schräg hinter ihm zu.
"Ja, da habt ihr Recht." Sie sieht wieder auf das Plakat, ihre Stimme ist ruhig und leise. "Aber wenn er gute Einfälle hat, soll er es probieren. Ich habe eine Faible für gute Einfälle." Sie sieht auf Neras, erneut, und ihre Schwanzspitze beschreibt Kreise und Wellen in der diesigen Luft des Marktes.
Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen nimmt Neras die Pfote entgegen, doch seine Züge wandeln sich schnell in Nachdenkliche, als er Yinuas Namen vernimmt.
"Ihr seit eine Mondrirual?" fragt er nocheinmal nach.
"Mein Name ist Neras Astochà Mondrirual, freut mich sehr, Euch kennenzulernen!"
(ooc: Weiter per Mail?)
"
Re: Re: Die Chira...
Als Antwort auf: Re: Die Chira... von Neras Astochà Mondrirual am 27. Juli 2004 13:55:19:
Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen nimmt Neras die Pfote entgegen, doch seine Züge wandeln sich schnell in Nachdenkliche, als er Yinuas Namen vernimmt.
"Ihr seit eine Mondrirual?" fragt er nocheinmal nach.
"Mein Name ist Neras Astochà Mondrirual, freut mich sehr, Euch kennenzulernen!"
(ooc: Weiter per Mail?)
"
Als Antwort auf: Ein junger Mann hängt ein Plakat auf von Alevander Djarek am 26. Juli 2004 12:23:10:
Am Abend taucht der junge Mann nocheinmal auf und schreibt noch etwas auf das Plakat was er wohl völlig vergessen hatte.
Zu lesen ist da:
Zu finden ist der Chrestonische Bote in der Velachà Volatas Nr. 2, direkt erreichbar über die Vachà Bicèlas.