Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein junger Mann...

Seotirol @, Monday, 19. July 2004, 14:19 @ Riana

Als Antwort auf: Re: Ein junger Mann... von Riana am 19. Juli 2004 12:12:10:

Riana steht an einem der Marktstände und begutachtet die Waren die dort angeboten werden, als ihr Blick auf den jungen Mann fällt. Mit einem freundlichen Lächeln geht, die etwa 30 Stürme, menschliche Frau auf ihn zu.
"Sicharà. Ihr scheint neu in der Stadt zu sein, kann ich euch vielleicht helfen?"

"Sicharà. Ihr habt recht bemerkt." Ein schelmisches Lächeln umspielt seine Lippen, "ich bin neu hier und auf der Suche nach Arbeit. Die Torwache verwies mich an Khitra Ashala Ajeridas Akkrivial." Der Name kam ihm nur schwer über die Lippen und die Betonung war nicht ganz die richtige. Er musterte die Frau interessiert. "Sie soll im Tempel der Endrakha zu finden sein. Ich möchte eine Lehre als Züchter ergreifen und..." - er kam ins Stocken - anscheinend war es ihm ein wenig peinlich sein Gegenüber gleich so niederzureden. Er begann leicht zu stottern: " Nnnun,...ich..., wwwie schon gegegesagt,..." Er versuchte sich wieder etwas zu beruhigen, holte einmal tief Luft und fuhr dann langsamer aber ohne zu stottern fort: "Es tut mir leid wenn ich zu viel rede, aber - ich kenne die Sitten hier noch nicht und..." Er zuckte leicht mit der Schulter, setzte sein charmantestes Lächeln auf und verstummt.

413 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt