Plakat zur Eröffnungsfeier
<center>http://samancha.gmxhome.de/Silbermond/Plakat005.jpg</center>
Ein Mann von etwa 30 Stürmen bringt ein Plakat am Markt an und trägt seine Inhalt einige Male vor, bevor er wieder geht.
(ooc: Es findet ein Eröffnungschat statt. Ab 20 Uhr, Spinchat Raum Silbermond, am 24.07.! Freue mich auf jeden der kommt.)
Einladung zur 6-Jahresfeier
Als Antwort auf: Plakat zur Eröffnungsfeier von Ein Gastwirt am 16. Juli 2004 18:30:38:
Neben das Plakat wird ein weiteres gehängt:
"Einladung zur 6-Jahresfeier!
Anlässlich des sechsjährigen Jubiläums der Herberge zum langen Graben wird gefeiert. Freibier! Heimische Leckereien! Exotische Leckereien! Edle Getränke!
Gaukler, Musiker und mehr!
Ob Mann, ob Frau, ob alt ob Jung, ein Jeder ist eingeladen!
Den ganzen 24. Jeyi wird gefeiert an altbekannter Stelle.
Herberge zum langen Graben
DER Treffpunkt in Estichà 221-227"
Re: Einladung zur 6-Jahresfeier
Als Antwort auf: Einladung zur 6-Jahresfeier von Herberge zum langen Graben am 16. Juli 2004 22:38:06:
Neben das Plakat wird ein weiteres gehängt:
"Einladung zur 6-Jahresfeier!
Anlässlich des sechsjährigen Jubiläums der Herberge zum langen Graben wird gefeiert. Freibier! Heimische Leckereien! Exotische Leckereien! Edle Getränke!
Gaukler, Musiker und mehr!
Ob Mann, ob Frau, ob alt ob Jung, ein Jeder ist eingeladen!
Den ganzen 24. Jeyi wird gefeiert an altbekannter Stelle.
Herberge zum langen Graben
DER Treffpunkt in Estichà 221-227"
Neras geht an den beiden Plakaten vorbei und ließt sie sich schnell durch. Im weggehen murmelt er:
"Ob der Neue da wohl viele Gäste bekommt..."
Als Antwort auf: Re: Einladung zur 6-Jahresfeier von Neras Astochà Mondrirual am 17. Juli 2004 10:06:25:
Die neue Innenministerin ist gerade auf dem Weg zum Hafen, aber auch sie kommt an den Plakaten verbei. Ihre Mine wechselt von gutgelaunt zu verärgert. Und als sie Neras' Worte hört muss sie schmunzeln. "Ich hoffe doch, dass ich viele Gäste haben werde. Aber es wird sich zeigen." Sie beschaut sich noch einen Moment lang das Plakat des Grabens udn schüttelt dann knapp den Kopf, bevor wie weiter geht.
Als Antwort auf: Re: Einladung zur 6-Jahresfeier von Samancha Sesiskerak am 17. Juli 2004 11:39:53:
Die neue Innenministerin ist gerade auf dem Weg zum Hafen, aber auch sie kommt an den Plakaten verbei. Ihre Mine wechselt von gutgelaunt zu verärgert. Und als sie Neras' Worte hört muss sie schmunzeln. "Ich hoffe doch, dass ich viele Gäste haben werde. Aber es wird sich zeigen." Sie beschaut sich noch einen Moment lang das Plakat des Grabens udn schüttelt dann knapp den Kopf, bevor wie weiter geht.
Verwundert schaut Neras die Innenministerin an, nachdem er sie mit einer knappen Verbeugung begrüßt hat.
"Das ist Euer Gasthof? Ihr erstaunt mich immer wieder..." ein Lächeln huscht über das Gesicht des jungen Chiràs.
Als Antwort auf: Re: Einladung zur 6-Jahresfeier von Neras Astochà Mondrirual am 17. Juli 2004 14:34:24:
Samancha grinst. "Ich mich auch, werter Astocha." Sie wendet sich um. "Siduna." Und geht Richtung Hafen davon.