Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein blasser, schlanker Mensch...

Camelorn @, Monday, 12. July 2004, 14:21

... dessen auffälligstes Merkmal sicherlich die große schwarz-rote Tätowierung auf dem kahlgeschorenen Schädel ist, schlendert über den Markt.
Hier und da erkundigt er sich, ob in der Stadt wohl eine Anstellung für einen Feinschmiede-Gesellen zu finden sei.

339 Views

Re: Ein blasser, schlanker Mensch...

Mitglied der Gilden vom Metall @, Monday, 12. July 2004, 16:15 @ Camelorn

Als Antwort auf: Ein blasser, schlanker Mensch... von Camelorn am 12. Juli 2004 14:21:33:

Hier und da erkundigt er sich, ob in der Stadt wohl eine Anstellung für einen Feinschmiede-Gesellen zu finden sei.

Ein Geselle meint zu dem Fremden, dass er sich mal beim Feinschmied Pitik melden sollte.

345 Views

Camelorn @, Monday, 12. July 2004, 16:21 @ Mitglied der Gilden vom Metall

Als Antwort auf: Re: Ein blasser, schlanker Mensch... von Mitglied der Gilden vom Metall am 12. Juli 2004 16:15:25:

Ein Geselle meint zu dem Fremden, dass er sich mal beim Feinschmied Pitik melden sollte.

"Die Torwache gab mir bereits den selben Hinweis. Daraufhin habe ich schon ein paar mal an Meister Pitiks Tür geklopft, bisher wurde mir aber nicht geöffnet. Wisst ihr, ob er der einzige Feinschmiede-Meister in Estichà ist?"

376 Views

Geselle @, Monday, 12. July 2004, 16:46 @ Camelorn

Als Antwort auf: Re: Ein blasser, schlanker Mensch... von Camelorn am 12. Juli 2004 16:21:32:

"Wisst ihr, ob er der einzige Feinschmiede-Meister in Estichà ist?"

"So viel ich weiß, ja", antwortet der Geselle "Habt Ihr es schon mit Gildenmeister Orbasan gesprochen?"

(ooc: Der Spieler von Pitik hat, so viel ich weiß, Probleme mit seinem PC)

346 Views

Camelorn @, Monday, 12. July 2004, 17:00 @ Geselle

Als Antwort auf: Re: Ein blasser, schlanker Mensch... von Geselle am 12. Juli 2004 16:46:57:

"Wisst ihr, ob er der einzige Feinschmiede-Meister in Estichà ist?"

"So viel ich weiß, ja", antwortet der Geselle "Habt Ihr es schon mit Gildenmeister Orbasan gesprochen?"
(ooc: Der Spieler von Pitik hat, so viel ich weiß, Probleme mit seinem PC)

"Ich wollte nicht direkt ganz oben mit meiner Stellensuche anfangen, sondern erst mal einen geneigten Meister finden. Aber vielleicht ist Pitik ja gerade verhindert. Ich werde mich also wohl tatsächlich an Orbasan wenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe, vielleicht sind wir ja dann demnächst Gildenbrüder."

349 Views

Geselle @, Monday, 12. July 2004, 17:08 @ Camelorn

Als Antwort auf: Re: Ein blasser, schlanker Mensch... von Camelorn am 12. Juli 2004 17:00:34:

"Ich wollte nicht direkt ganz oben mit meiner Stellensuche anfangen, sondern erst mal einen geneigten Meister finden. Aber vielleicht ist Pitik ja gerade verhindert. Ich werde mich also wohl tatsächlich an Orbasan wenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe, vielleicht sind wir ja dann demnächst Gildenbrüder."

Der Geselle nickt und macht sich wieder auf den Weg...

346 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt