Eine junge Frau...
...kommt auf den Platz. Offensichtlich ist sie menschlich. Sie trägt ein weißes, leichtes Kleid, nur einen Gürtel als Schmuck, der auf der linken Seite ihrer Taille mit einem edel gearbeiteten Schmetterling gehalten wird. Einen leichten Rucksack auf den Schultern und einen Stab in ihrer Hand sieht sie interessiert um.
Auf einem Plätzchen, das einen guten Überblick bieten ohne jemanden zu behindern setzt sie den Rucksack ab und streckt sich erstmal bevor sie sich hinsetzt, ein paar Früchte verzeert und dem Treiben auf dem Markt zusieht.
Offensichtlich hat sie es nicht eilig ein Ziel zu erreichen.
Re: Eine junge Frau...
Als Antwort auf: Eine junge Frau... von Denyba am 07. Juli 2004 13:47:39:
...kommt auf den Platz. Offensichtlich ist sie menschlich. Sie trägt ein weißes, leichtes Kleid, nur einen Gürtel als Schmuck, der auf der linken Seite ihrer Taille mit einem edel gearbeiteten Schmetterling gehalten wird. Einen leichten Rucksack auf den Schultern und einen Stab in ihrer Hand sieht sie interessiert um.
Auf einem Plätzchen, das einen guten Überblick bieten ohne jemanden zu behindern setzt sie den Rucksack ab und streckt sich erstmal bevor sie sich hinsetzt, ein paar Früchte verzeert und dem Treiben auf dem Markt zusieht.
Offensichtlich hat sie es nicht eilig ein Ziel zu erreichen.
Neras, der gerade zurück vom Hafen kommt, sieht die junge Frau dort so alleine stehen. Mit ein paar schnellen Schritten stellt sich der ungefähr 18 Stürme alte Chirà neben die Menschenfrau.
"Hach, ist das nicht ein schöner Tag!" sagt Neras, bevor er sich zu Denyba wendet.
"Sicharà gute Frau!" begrüßt er sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau... von Neras Astochà Mondrirual am 07. Juli 2004 14:43:24:
Der Arivaranovietze schreitet gerade ebenfals und kauft einige klein nichkeiten an einigen Ständen und als er den ihm vom sehen her bekannten Chira sieht Tritt er zu diesen und grüst die beiden mit einem freundlichen höflichen etwas zu demütigen "Sichara werte damme werter Herr" und er senkt sein weiß befelltes Haubt um so eine verbeugung an zu deuten dann hebt sich des Chiras haubt wieder und wendet sich zu dem anderen Chira "Verzeit wenn ich euer gespräch unter breche werer Herr, ich suche ein wenich Tinte könntet ihr werter Herr mir da vielleicht weiter helfen?"
(ooc:weiter per mail)
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau... von Yeronius Ochantà Akkriac am 07. Juli 2004 16:20:26:
Der Arivaranovietze schreitet gerade ebenfals und kauft einige klein nichkeiten an einigen Ständen und als er den ihm vom sehen her bekannten Chira sieht Tritt er zu diesen und grüst die beiden mit einem freundlichen höflichen etwas zu demütigen "Sichara werte damme werter Herr" und er senkt sein weiß befelltes Haubt um so eine verbeugung an zu deuten dann hebt sich des Chiras haubt wieder und wendet sich zu dem anderen Chira "Verzeit wenn ich euer gespräch unter breche werer Herr, ich suche ein wenich Tinte könntet ihr werter Herr mir da vielleicht weiter helfen?"
(ooc:weiter per mail)
(ooc: Nicht so fix, nur weil ich später heimkomme werde ich nicht ausgeschlossen ^^)
Auch Kaldan nähert sich dem Ort. Offensichtlich hat er schlechte Laune, wahrscheinlich hat er das , was er auf dem Markt gesucht hat nicht erhalten können. Sein Gesicht ist leicht gerötet. Die Kräuter rascheln am Gürtel als Kaldan sich zu dem kleinen Auflauf umsieht.
Der Novize Yeronius und ein ihm unbekannter weiterer Chira umstehen eine junge Menschenfrau.
Kurz entschlossen begibt sich der junge Menschliche Mann ebenfalls dazu und spricht nach einem Kopfnicken zu Yeronius die junge Frau an.
,,Ich grüsse euch, meine Dame. Mein Name ist Kaldan, meines Zeichens Apotheker." Er neigt seinen Kopf mit dem kurzen strubbeligem schwarzen Haar und lächelt sie freundlich an.
,,Kann ich euch vieleicht irgendwie behilflich sein ?"
Denyba..
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau... von Kaldan am 07. Juli 2004 16:29:16:
... guckt lächelnd in die Runde, etwas überrascht über die plötzliche Aufmerksamkeit.
"Sichàra" sagt sie freundlich so dass sich jeder angesprochen fühlt, die beiden Chira aber in ihrem Gespräch nicht unbedingt gestört. Dann widmet die ihre Aufmerksamkeit Kaldan. Sie lächelt ihn freundlich an.
"Mein Name ist Denyba. Vielen Dank, aber ich brauche keine Hilfe. Ich bin hier nur sitzen geblieben, weil ich so hoffte ein wenig meine neue Heimat kennelernen zu lernen. Ihr kennt euch hier aus?"
Re: Denyba..
Als Antwort auf: Denyba.. von Denyba am 07. Juli 2004 17:24:39:
... guckt lächelnd in die Runde, etwas überrascht über die plötzliche Aufmerksamkeit.
"Sichàra" sagt sie freundlich so dass sich jeder angesprochen fühlt, die beiden Chira aber in ihrem Gespräch nicht unbedingt gestört. Dann widmet die ihre Aufmerksamkeit Kaldan. Sie lächelt ihn freundlich an.
"Mein Name ist Denyba. Vielen Dank, aber ich brauche keine Hilfe. Ich bin hier nur sitzen geblieben, weil ich so hoffte ein wenig meine neue Heimat kennelernen zu lernen. Ihr kennt euch hier aus?"
Verwundert schaut Neras den anderen Chirà an.
"Woher soll ich hier mitten auf der Straße Tinte her haben? Nunja, ich würde Euch empfehlen, Euch vielleicht etwas auf dem Markt umzuschauen oder in eine Druckerei zu gehen!"
Damit wendet er sich wieder zu Denyba. Bedacht, auch das Gespräch der beiden nicht sofort zu stören, mustert der junge Chirà sie.
"Entschuldigen Sie, junge Frau, könnte es sein, dass sie ein Sramen sind?" bringt er dann doch ins Gespräch ein.
"Ich habe zuerst gedacht, Sie seien eine Menschenfrau."
Als Antwort auf: Re: Denyba.. von Neras Astochà Mondrirual am 07. Juli 2004 17:47:15:
Verwundert schaut Neras den anderen Chirà an.
"Woher soll ich hier mitten auf der Straße Tinte her haben? Nunja, ich würde Euch empfehlen, Euch vielleicht etwas auf dem Markt umzuschauen oder in eine Druckerei zu gehen!"
Damit wendet er sich wieder zu Denyba. Bedacht, auch das Gespräch der beiden nicht sofort zu stören, mustert der junge Chirà sie.
"Entschuldigen Sie, junge Frau, könnte es sein, dass sie ein Sramen sind?" bringt er dann doch ins Gespräch ein.
Die junge Frau legt den Kopf ein wenig schief und mustert den Chirà.
"Wie kommt ihr darauf?"
Als Antwort auf: Re: Denyba.. von Denyba am 07. Juli 2004 17:55:24:
Die junge Frau legt den Kopf ein wenig schief und mustert den Chirà.
"Wie kommt ihr darauf?"
"Intuition!" erwiedert Neras schnell.
"Ich hab in letzter Zeit so ein kleines Gespür dafür, aber ich kann mich auch irren!"
Mit einem warmen Lächeln unterstreicht der junge Chirà seine Worte.
ooc: Weiter per Mail? Wenn ja, die beiden anderen nich im CC vergessen! ^^