Von einem Tag auf den nächsten verschwunden...
Von einem Tag auf den nächsten sind der Innenminister Kyutz Retzk und sein Gehilfe Neel Hagé aus Estichà verschwunden. Seine Wohnung ist leer, sein Arbeitszimmer aufgeräumt wie eh und je, kein Abschiedsbrief - nichts.
Verwunderlich, was heute sogar hochgestellten Personen so zustoßen kann, nachts auf offener Straße. Oder ist er wirklich gen Hauptstadt der Allianz aufgestoßen, wie mancher munkelt. Wie auch immer: Sein Verbleib wird wohl lange Zeit ein Rätsel bleiben.
(ooc: Time to say goodbye - macht's gut!
David)
Noch am selben Tag .....
Als Antwort auf: Von einem Tag auf den nächsten verschwunden... von Kyutz Retzk und Neel Hagé am 27. Juni 2004 10:31:49:
..... sieht man den Prinzipalen, wie immer umgeben von seiner Leibgarde, in die Kommandantur der Stadtwache eilen. Er wirkt ernst und scheint keine Augen für das zu haben, was rund um ihn herum geschieht.
Aus der Kommandantur ....
Als Antwort auf: Noch am selben Tag ..... von Pet Charmain am 27. Juni 2004 12:52:01:
.... kommt kurz darauf ein schweres Fuhrwerk und eine Einheit von rund 30 schwer bewaffneten Stadtwachegardisten, welche von Kommandant Frik und Prinzipal Charmain angeführt werden. Es geht hinauf in die Oberstadt, zum Rathaus, wo kurzerhand die Strasse gesperrt wird.
Als das Fuhrwerk, nach ungefähr einer halben Stunde wieder Richtung Kommandantur rollt, verbirgt eine Plane das Transportgut und jeder der dem Zug in die Quere kommt, wird rücksichtslos von einer Vorhut zur Seite gedrängt. Schließlich verschwinden der Karren wieder in der Kommandantur und die schweren Tore werden hinter den letzten Gardisten geschlossen.
Rund um die Villa der Regentin
Als Antwort auf: Von einem Tag auf den nächsten verschwunden... von Kyutz Retzk und Neel Hagé am 27. Juni 2004 10:31:49:
Rund um die Villa der Regentin indes herrscht Ruhe. Wie üblich ziehen die Leibwachen ihre Runden durch den umgebenden Park. Auch diesen Morgen sieht man die schwer bewachte Kutsche der Regentin zum Rats- und Regierungsgebäude fahren, die neue Nachricht muss sie wohl schon erreicht haben, allerdings scheint sie die Regierung keinesfalls zu übertriebener Eile zu veranlassen. Angestellte des Rathauses und dort postierte Wache wissen von einer gelassen wirkenden Regentin zu berichten. Allerdings habe ein Saaldiener einen Zettel sehen können, auf dem einige Namen standen...