Der WInd...
...flüstert säuselnd duch die Gassen von Estichà und trägt Blätter aber auch Papiere mit sich. Seine Stimme gleitet über den unteren Markt und sein kalter Atem weht an den verschlossenen Marktständen vorbei. Der Markt ist wie leergefegt nur wenige Gestalten huschen noch in der Dunkelheit umher. Es ist still.
Hin und wieder lässt der Wind einen seiner Begleiter, sei es ein Blatt, oder sei es ein Taschentuch, fallen und schenkt ihm die Freiheit.
Eines der Blätter, das er davonlassen hat, liegt nun da - auf dem kalten Stein des Marktpaltzes und trauert dem Vater Wind nach.
Es liegt da.
Ein Stück Papier.
Leblos und Still.
Der Vater Wind hat es verlassen:
http://www.8ung.at/kirch/chaos-egb-rezzak/2.JPG</img>
Der Wind
Als Antwort auf: Der WInd... von Der Wind am 26. Juni 2004 13:51:10:
Sheracha auf ihrem Weg vom Markt, von täglichen Einkäufen in ihre Schneiderei um mit ihrem Tageswerk fortzufahren, flattert ein solcher Zettel buchstäblich vors Gesicht und nimmt ihr für einen Moment die Sicht.
Verärgert greift sie sich das Ding umständlich um Einkaufstüten vor dem Absturz zu bewahren. Im ersten Moment will sie es einfach wegfetzen, wirft dann aber doch einen näheren Blick darauf und zerknüllt es vor lauter Wut hingebungsvoll mit einem zischendem Laut untermalt.
" Wenn ich den erwische, der sowas hier verbreitet, bring ich ihn um!"
Deshalb schaut sie sich gleich auch um, entdeckt aber wahrscheinlich niemanden, weswegen sie wütend davonstapft in Richtung Velachà Mejdras Nr.4.
Re: Der Wind
Als Antwort auf: Der Wind von Sheracha am 26. Juni 2004 18:23:33:
Sheracha auf ihrem Weg vom Markt, von täglichen Einkäufen in ihre Schneiderei um mit ihrem Tageswerk fortzufahren, flattert ein solcher Zettel buchstäblich vors Gesicht und nimmt ihr für einen Moment die Sicht.
Verärgert greift sie sich das Ding umständlich um Einkaufstüten vor dem Absturz zu bewahren. Im ersten Moment will sie es einfach wegfetzen, wirft dann aber doch einen näheren Blick darauf und zerknüllt es vor lauter Wut hingebungsvoll mit einem zischendem Laut untermalt.
" Wenn ich den erwische, der sowas hier verbreitet, bring ich ihn um!"
Deshalb schaut sie sich gleich auch um, entdeckt aber wahrscheinlich niemanden, weswegen sie wütend davonstapft in Richtung Velachà Mejdras Nr.4.
Alienja kommt aus dem Verwaltungsgebäude und schaut etwas missmutig hin und her. Dann entschließt sie sich ein wenig auf dem Markt zu spazieren. Vielleicht bessert sich davon ihre Laune. Wie immer ein wenig humpelnd geht sie zwischen den STänden umher. Da erblickt sie die Schneiderin Sheracha. Doch was ist mit ihr? Sichtlich wütend wirft sie einen Zettel weg. Da tritt Alienja an sie heran und spricht sie verwundert an: "Was macht Euch denn so wütend, werte Sheracha?"
Als Antwort auf: Re: Der Wind von Alienja am 28. Juni 2004 10:10:17:
Sheracha die gerade davonstapfen wollte wendet sich urplötzlich um als sie ihren Namen hört.
Sie erblickt Aljiena und ihre Wut wird von einem freudigen Lächeln überdeckt, zumindest kurz.
" Das hier macht mich sehr wütend!"
Inbrünstig hält sie Aljiena den zerknüllten Zettel unter die Nase.
(ooc:weiter per mail bitte)
Als Antwort auf: Re: Der Wind von Sheracha am 28. Juni 2004 16:29:40:
Sheracha die gerade davonstapfen wollte wendet sich urplötzlich um als sie ihren Namen hört.
Sie erblickt Aljiena und ihre Wut wird von einem freudigen Lächeln überdeckt, zumindest kurz.
" Das hier macht mich sehr wütend!"
Inbrünstig hält sie Aljiena den zerknüllten Zettel unter die Nase.
(ooc:weiter per mail bitte)
Kaldan der in einigen Metern Entfernung vorbeigeht kann das kaum überhören und kommt herüber.
,,Dürfte ich das mal sehen, bitte ?"
(ooc: Kann man noch mit in den Plot steigen ?")
Als Antwort auf: Re: Der Wind von Kaldan am 28. Juni 2004 19:56:33:
Sheracha blickt von dem Apotheker zu Aljiena, kann sich kaum fangen.
" Ich hoffe ihr werdet das nicht ruhig hinnehmen!" fordert sie die beiden schon eher auf, das nicht zu tun.
(ooc: is noch keine mail rausgegangen:))
Als Antwort auf: Der Wind von Sheracha am 26. Juni 2004 18:23:33:
Nuriet blickt der aufgebrachten Frau einen Moment nach und murmeld vor sich hin: "Fast wie zuhause. Fast wie in Vorovis.", und der junge Knabe schüttelt traurig den Kopf.