Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine fremde Person...

Zassket @, Friday, 25. June 2004, 17:31

...spaziert über den Marktplatz. Der unbekannte ist ein 1 Vat und 8 Checlat großer Sragon-Mensch. Er hält einige Bürger an, um sie zu fragen, wo er die Nacht verbringen könne. "Sichàra. Könnt Ihr mir bitte eine Auskunft geben? Ich suche einen Ort zum übernachten."

316 Views

Re: Eine fremde Person...

Chazara @, Friday, 25. June 2004, 17:58 @ Zassket

Als Antwort auf: Eine fremde Person... von Zassket am 25. Juni 2004 17:31:03:

...spaziert über den Marktplatz. Der unbekannte ist ein 1 Vat und 8 Checlat großer Sragon-Mensch. Er hält einige Bürger an, um sie zu fragen, wo er die Nacht verbringen könne. "Sichàra. Könnt Ihr mir bitte eine Auskunft geben? Ich suche einen Ort zum übernachten."

Eine junge Frau geht mit einigen Einkäufen - vorwiegend Lebensmitteln - an dem Mann vorbei, vernimmt seine Frage und dreht sich zu ihm um:
"Sichàra, versucht es doch einmal in der Herberge zum langen Graben."

292 Views

Re: Eine fremde Person...

Leros Xsarr @, Friday, 25. June 2004, 18:20 @ Chazara

Als Antwort auf: Re: Eine fremde Person... von Chazara am 25. Juni 2004 17:58:41:

Eine junge Frau geht mit einigen Einkäufen - vorwiegend Lebensmitteln - an dem Mann vorbei, vernimmt seine Frage und dreht sich zu ihm um:
"Sichàra, versucht es doch einmal in der Herberge zum langen Graben."

Ein weiterer Mann kommt hinzu. Er ist zufällig auf dem Markt, weil er bei den Händlern auf der Suche nach Gersa war, doch es scheint, als wären die Höfe die um die Stadt herum Gesa anbieten wie ausgestorben.
"Sichára." grüßt er den Fremdling. "Ihr seid neu hier? Ich hätte da vielleicht ein Angebot für euch zum Übernachten, so ihr denn Interesse habt."
Die Aussprache des Mannes ist nuschelnd, wohl bedingt durch sein Gesicht, das den Mann vielleicht erschrecken könnte. Eine Hasenscharte ist zu sehen, die wohl die Aussprache verursacht, sowie eine langgezogene Narbe über die rechte Wange hinweg.
Der Mann trägt robuste Stiefel und darüber eine lederne Hose, sowie einen Gürtel. Ein Hemd und eine Weste bedecken weitere nackte Haut des Mannes, so dass nur noch Hände und Gesicht zu sehen sind.
Die Hände fallen dem Fremdling vielleicht auch auf, sind sie doch ziemlich groß und gezeichnet von schwerer Arbeit.
Trübe, blaue Augen blicken den Fremden an und mustern ihn.
"Ach. Mein Name ist übrigens Xsarr." stellt er sich vor.

(weiter per Mail?)

285 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt