Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche nach Papier...

Alevander Djarek @, Saturday, 19. June 2004, 10:55

streift Alevander zwischen den Ständen umher und fragt hier und dort ob die Leute vieleicht wüssten wo er Roputanhaut bekommen könnte.

450 Views

Re: Auf der Suche nach Papier...

Yeronius Ochantà Akkriac @, Saturday, 19. June 2004, 11:38 @ Alevander Djarek

Als Antwort auf: Auf der Suche nach Papier... von Alevander Djarek am 19. Juni 2004 10:55:29:

Der Novietze welcher grade dabei ist sich mit einem der vielen händler zu unter halten bekommt dies mit und sreitet auf den Herren zu "verzeit wenn ich euch einfach so anspräche ehren werter Herr aber ich denke ich kann euch weiter Helfen
das Handelshaus Elùrya verfügt über das Papier"

440 Views

Alevander Djarek @, Saturday, 19. June 2004, 11:51 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Yeronius Ochantà Akkriac am 19. Juni 2004 11:38:29:

Alevander schaut überascht zu dem Mann,
"Oh, habt dank, wo finde ich das Handelshaus denn? Wäret Ihr sof reundlich mir den Weg zu beschreiben?"

436 Views

Utax @, Saturday, 19. June 2004, 14:21 @ Alevander Djarek

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Alevander Djarek am 19. Juni 2004 11:51:16:

Alevander schaut überascht zu dem Mann,
"Oh, habt dank, wo finde ich das Handelshaus denn? Wäret Ihr sof reundlich mir den Weg zu beschreiben?"

Als du fragend über den Marktplatz schlenderst, auf der Suche nach Papier,
begegnest du einen recht einfach gekleideten Bauern, der anscheint einige
Besorgungen erledigt. Er hat offentsichtlich von deiner Unterhaltung ein paar Sätze mitbekommen und geht auf dich zu.

"Sicharà... mein Name ist Utax," entgegnet dir der Fremde und reicht dir zur
Begrüßung die Hand.

"Sie sind auf der Suche nach Roputanhaut.
Also, vielleicht kann ich ihnen da weiterhelfen. Ich habe derzeit noch 10
Stück auf Lager und um erhlich zu sein kann ich damit im Moment nichts
anfangen. Wenn ihr also nur auf der Suche nach etwas Papier wärt, dann
könnte ich sie euch verkaufen. Ich lebe direkt vor der Stadt..."

Der Körper des relativ kleinen Mannes ist stark gebräunt und scheint öfters
härtere Arbeit zu verrichten. Du würdest ihn auf ungefähr 29 Jahre schätzen.

-------

458 Views

Alevander Djarek @, Saturday, 19. June 2004, 17:47 @ Utax

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Utax am 19. Juni 2004 14:21:45:

(ooc: ich bin in dienem spamordner gelandet)

442 Views

Eleya Mo'rin @, Saturday, 19. June 2004, 18:37 @ Utax

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Utax am 19. Juni 2004 14:21:45:

Auch eine schlanke Frau von etwa 25 Stürmen tritt an den Suchenden herran. "Sichàra. Mein Name ist Eleya Mo'rin. Ich leite die Papierwerkstatt Ssal. Und wir haben derzeit eine Menge Roputanhäute auf Lager. Schaut docheinfach vorbei. Die Werkstatt ist in der Velacha Niyan schräg gegebnüber dem Orb'schen Eisenwerk, am Hafen." erklärt sie freundlich.

(ooc: Es hilft oft, wenn man mal in die Einwohnerliste schaut, denn dann müsste man nicht immer auf dem Forum suchen. Nur so ein kleiner Tipp. Grüße, Tami)

435 Views

Alevander Djarek @, Saturday, 19. June 2004, 20:24 @ Eleya Mo'rin

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Eleya Mo'rin am 19. Juni 2004 18:37:56:

Alevander schaut zu der Frau und ncikt ihr freundlich zu,
"Sichàra, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ihr mir helft. Ich bräuchte sehr wahrscheinlich demnächst regelmäßig größere Mengen. Doch für den Anfang bräuchte ich um die 100 stück. Könnt ihr mir schon sagen was mich das kosten würde? Dann könnten wir den Handel bei meinem Besuch direkt abwickeln."

(ooc: Danke für den Tip.)

455 Views

Yeronius Ochantà Akkriac @, Sunday, 20. June 2004, 02:10 @ Alevander Djarek

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Alevander Djarek am 19. Juni 2004 20:24:22:

"fdür den anfang könnte ich euch da weiter helfen werter herr unser lager bestand Im handels haus um fast 99 Blatt Papier und über den preis könnenwir gerne dort verhandeln werter Herr" (ooc weiter per mail)

438 Views

Eleya Mo'rin @, Sunday, 20. June 2004, 14:49 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Papier... von Yeronius Ochantà Akkriac am 20. Juni 2004 02:10:58:

"100 Blatt feinste Roputanhaut sind gar kein Problem. Kommt am besten gleich mit. ich bin gerade auf den Weg zur Werkstatt und wenn Ihr regelmäßig welches benötigt, so bin ich sicher, dass wir einen angemessenen Preis aushandeln können." sagt Eleya und wirft dem Novizen einen abschätzenden Blick zu, welcher wohl auf seine Kundenwerbetaktik als Antwort gedacht ist.

439 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt