Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: nach Vorovis!!

Kaldan @, Friday, 14. May 2004, 15:08 @ Rezzak

Als Antwort auf: nach Vorovis!! von Rezzak am 13. Mai 2004 18:46:42:

Der Unuim, fragt dann etwas angeheitert: "Sagt mal, weiß irgend jemand wie ich am schnellsten nach Vorovis komme?"
Er muss einige verspannte Gesichter gesehen haben, denn schnell verstummt er wieder.
Erst nach einiger Zeit fügt er hinzu: "Das habe ich ernst gemeint! Wie komme ich am schnellsten und sichersten nach Vorovis?"
Als möchte er seine Glaubwürdigkeit stärken, hört der Unuim sofort auf zu trinken...

,,Am Schnellsten und sichersten...
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Schiffe nach Vorovis fahren, wenn ihr vor Piraten und Stürmen keine Angst habt. Oder ihr nehmt ein Unium-Luftschiff sofern eines da ist. Das könnte natürlich abstürzen.
Dann bliebe da noch der Landweg, zu Fussoder mit Reittier. Dort gibt es nur Dschungel, wilde Tiere und nicht zuletztnatürlich Räuber und vorovische Soldaten, die alles versuchen zu töten das aus Richtung Esticha kommt.
Hey, verkauft mir noch ein Exemplar eures Buches bevor ihr losgeht. Wenn euch der Weg nicht umbringt , dann ganz sicher das Ziel und ich fand den Titel recht... interessant.

429 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt