Schlender, schlender
Leodas, der Heiler gibt sich mal wieder die Ehre und stromert durch den Unteren Markt. Der 30 Stürme alte Mann scheint keinen Stand aus zu lassen, grüßt den jeweiligen Besitzer und beschaut sich die ausgestellten Waren.
Jedoch scheint er nicht wirklich auf der Suche nach etwas Kaufbarem sein. Das schönere Geschlecht hats ihm da schon eher an getan, da seine Blicke es nicht unterlassen können, selbst wenn er gerade in ein Gespräch vertieft, dem ein oder anderen Hintern oder schönem Dekolté nach zu gaffen.
Re: Schlender, schlender
Als Antwort auf: Schlender, schlender von Leodas Gergas am 04. Mai 2004 19:57:20:
Esthania hockt mit einem Kobr voller Äpfel am Brunnenrand. Ihr langes blondes Haar hat sie zu einem Zopf gebunden. Als sie den Heiler und seine Anstallten bemerkt grinst sie nur und schaut dann wieder in den Korb mit ihren Äpfel. Esthania ist eine junge Frau in einem Heiratsfähigen Alter. Dennoch bemerkt jeder, dass sie alleine ist. Jeder vorübergehende wundert sich, dass so eine schöne Frau keinen Ehemann hat.
Re: Schlender, schlender
Als Antwort auf: Re: Schlender, schlender von Esthania am 08. Mai 2004 20:41:08:
Dennoch bemerkt jeder, dass sie alleine ist. Jeder vorübergehende wundert sich, dass so eine schöne Frau keinen Ehemann hat.
"Sichara, schöne Frau." geht er dann irgendwann auf sie zu "Verkauft Ihr diese Äpfel? Sie sehen ganz vorzüglich aus..."