Ein verweister Marktstand
Es ist früh am Morgen als der mehr oder weniger bekannte Marktkarren der Kelterei Boron an der Stelle des alten Standes der Kelterei anhielt. "Tja Jungs ich glaub das wird ein anstrengender Tag", meinte Anderson als er vom Wagen sprang. "Hostionos sei dank haben wir genug Holz dabei", meinte ein Angestellter. Und somit begannen die 3 Männer aus dem noch vorhandenen und mitgebrachtet Holz wieder einen schönen Verkaufstand für den allseits beliebten boronschen Wein zu bauen. "Ähm Chef hast du nicht noch was vergessen?" "Oh wie konnte ich" Daraufhin eilte Anderson zum Wagen und stellte mit Hilfe des Angestellten ein gut lesbares Schild auf "Hier entsteht der neue Stand der Kelterei Boron Mitglied der GNZ."
Re: Ein verweister Marktstand
Als Antwort auf: Ein verweister Marktstand von Kelterei Boron am 01. Mai 2004 11:57:31:
Als Malandar sieht, dass die Kelterei Boron wieder einen Stand aufbaut, sagt er etwas zu einem seiner Lehrlinge und verlässt kurz seinen eigenen Stand um herüber zu gehen. Freundlich nickt er allen zu. "Sichara! Wer hat denn hier das sagen ?" (... weiter per Mail ?)
Re: Ein verweister Marktstand
Als Antwort auf: Re: Ein verweister Marktstand von Malandar am 01. Mai 2004 12:45:58:
"Wenn ihr euch einen Moment gedulden könnt, dann könnt ihr mit dem Chef höchst persönlich reden", meint Anderson der gerade einen Balken stützt. Nachdem der Balken fixier wurde meint Anderson. "In Ordnung ihr habt euch eine kleine Pause verdient." Zu Malandar. "Ihr wollt mich sprechen" (ok weiter per Mail meine Adresse hast ja)
tritt ebenfalls an den Stand
Als Antwort auf: Re: Ein verweister Marktstand von Silban Anderson am 02. Mai 2004 02:12:02:
Sheracha schlendert immer mal wieder über den Markt um die Warenangebote zu übersehen.
Heute hat es ihr der Weinstand angetan auf den sie nach einigem Schaun zumaschiert.
"Sichara" spricht sie und wartet bis jemand die Zeit findet mit ihr zu sprechen.