Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Lagerräumung!

Seehandel Nogh @, Thursday, 29. April 2004, 14:14

Unter den Kleinhändlern und Krämern der Stadt verbreitet sich schnell die Mitteilung, dass der Seehandel Teile seines Lagers verlegt, weil Vardam wohl irgendwelche neuen Pläne verfolgt, die keiner richtig versteht noch nachvollziehen kann. Interessant für die Kleinhändler und Krämer ist jedoch weniger die Lagerverlegung als vielmehr die Tatsache, dass der verdammte Betrüger Nogh - darunter ist er bei den meisten bekannter - sein Lager räumt und gewisse Rohstoffe zu Preisen anbietet, die es auch dem Kleinabnehmer ermöglichen dort einzukaufen. Der Verwalter des Seehandels soll die Order gegeben haben: "Räumt mir die Scheiße vor den Füßen weg und verschachert sie, sonst reiße erst ich, und dann der Chef euch die Ohren ab...."

Der halbblinde Tegur, der Weber aus dem Hafengebiet hat schon einen gewissen Glanz in seinem verbliebenen Auge, als er den Karren - beladen mit Etrusha, Schnur und Tuch, aber auch etwas Proviant, Saatgut und Werkzeug von der Vocha Sutras her zu seiner Werkstatt schiebt. Scheinbar hat er diesmal das Gefühl den Seehandel Nogh übervorteilt zu haben. Ob Vardam das gutheißen kann? Oder interessiert es ihn nicht?

292 Views

Re: Lagerräumung!

Malandar @, Saturday, 01. May 2004, 13:01 @ Seehandel Nogh

Als Antwort auf: Lagerräumung! von Seehandel Nogh am 29. April 2004 14:14:20:

Gut gelaunt macht sich auch Malandar auf zum Räumungsverkauf und Betritt die Räumlichkeiten. "Sichara!" ruft er freundlich und sucht nach dem Verkäufer. (... bitte per Mail antworten. Danke)

283 Views

Re: Lagerräumung!

Seehandel Nogh @, Sunday, 02. May 2004, 12:21 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Lagerräumung! von Malandar am 01. Mai 2004 13:01:29:

Gut gelaunt macht sich auch Malandar auf zum Räumungsverkauf und Betritt die Räumlichkeiten. "Sichara!" ruft er freundlich und sucht nach dem Verkäufer.

Der Andrang ist ziemlich groß, so dass du einige Zeit warten mußt.

(MEINE HERREN!!! Lernt ihr Noobs es noch einmal? Laßt euch den Arsch doch nicht ständig hinterhertragen wie ihr es von Mutti gewohnt seid! Warum tippst du die Mail nicht, wenn ich schon ein Posting auf dem Markt gemacht habe. Das ist ein PBEM und kein Forenspiel!!!!!)

291 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt